markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/5

FÜNF- klasse KUMPEL - suchen ein Zuhause

18.04.2024
47906 Kempen
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. -

Noch - DREI- klasse KUMPEL - suchen ein Zuhause !

Bild 1+2 BALDO- Pitbull-Mix, Rüde, 3 J., geb.2020, SH 52 cm, 38 kg-
Baldo ist ein sehr lieber, gehorsamer und verspielter Hund. Er liebt es, Ball zu spielen u. spazieren zu gehen, versteht sich gut mit jungen Rüden u. Hündinnen, ist sehr aktiv, verspielt u. freut sich immer über menschliche Gesellschaft. Er wurde von seinem früheren Besitzer ausgesetzt, als er älter wurde und nach draußen wollte um dort zu spielen und zu laufen. Das wollten die Besitzer nicht, es war ihnen zuviel Arbeit. Er mag Kinder, wurde mit Katzen getestet, ist sehr aufmerksam u. interessiert, aber null aggressiv, möchte nur mit ihnen spielen. Falls es in seiner neuen Familie Katzen gibt, müsste man ihn langsam an sie heranführen, dann wird er sie akzeptieren. Baldo ist ein wirklich lieber Hund. - Schutzgebühr € 400,00 -

Bild 3+4 - KEOS - Stafford-Mix, Rüde 4 J. geb.ca.04.2020, SH 49 cm, 29 kg. -
Keos hatte ein schlechtes Leben, obwohl er noch so jung ist, weil er immer allein auf einem Grundstück lebte. Er wurde von der Polizei beschlagnahmt, weil sie ihn nicht ordnungsgemäß hielten und keine Lizenz für ihn hatten - ihn nur an den Wochenenden besuchten, um ihn zu füttern. Keos hat noch nie mit Rüden oder Hündinnen zusammengelebt und er ist erst seit kurzem bei uns im Tierheim. Er ist NICHT für Katzen geeignet. Er ist ein nervöser Hund, der einen großen Nachholbedarf hat und erstmal mit der Situation im Tierheim klar kommen muss. Bei Hündinnen ist er nicht so nervös. Er ist sehr verspielt und im Umgang mit Menschen ein einziger Schatz. Er hatte nie eine richtige Familie, aber er liebt es, mit dem Ball zu spielen. Gott sei Dank hat man ihm diese Spielfreude nicht genommen trotz dieser isolierten furchtbaren Haltung. Er mag keine Besen und Wasserschläuche, denn wir haben beobachtet, dass er mit dem Besen geschlagen wurde und mit dem Schlauch abgespritzt, um sein Bellen zu unterbinden. Er wird NICHT für Haushalte mit kleinen Kindern empfohlen, er viel Kraft und diese etwas unterschätzt. Wir hoffen von Herzen, dass er bald ein gutes Zuhause finden wird.

Bild 5 - LUNA - Stafford-Mix, Hündin, beige, 6 J., geb. 2017, SH ca. 43 cm, ca. 29 kg. -
Luna wurde von ihrer Familie abgegeben, weil es zu Hause noch mehr Hunde gab und sie keinen von ihnen akzeptierte. Manchmal hat sie hier im TH die Möglichkeit, mit anderen Hunden zusammen Gassi zu gehen, aber dann muss sie einen Maulkorb tragen, da sie dann sehr nervös ist.
Update 01.05.2022- LUNA ist seit ca.2,5 Jahren im Tierheim. Sie ist jetzt eine ruhigere Hündin, viel ruhiger mit Menschen u. auch beim Spielen. Sie spielt auch ab u. zu mit jungen Rüden. Mit größeren Kindern und Erwachsenen ist sie ok. Dank ihres Trainers ist sie nun eine ruhigere u. geduldigere Hündin als damals , als sie zu uns kam. Mit größeren Kindern ist sie o.K. LUNA wünscht sich so sehr eine liebevolle Familie !!! -

Info u. Kontakt spanisch/englisch:
email: dogvidaasociacion@hotmail.com, -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LUNA - möchte Einzel-Prinzessin sein ! - Kempen
    5

    VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz (nicht kupiert), Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist.

    LUNA - möchte Einzel-Prinzes...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • VIER - Listen - LADIES - suchen...... - Kempen
    5

    VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. -

    Noch - DREI - Listen-LADIES - hoffen so...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • ALI - ausgesetzt nach Umzug...... - Kempen
    5

    VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist.

    ALI - ausgesetzt nach Umzug - Rüde,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • ORSON - kinderlieber Familienhund...... - Kempen
    5

    VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz (nicht kupiert), Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist.

    ORSON - kinderlieber...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • KLASSE - BOYS - warten schon lange...... - Kempen
    5

    VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist !

    Bild 1-3 - JACK - Am.Staffordshire Terrier...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung14eed184
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung