markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/4

CASPER - allein in den Bergen.......

06.04.2024
47906 Kempen
CASPER - allein in den Bergen - Rüde, 9 Jahre, geb.ca. 2015, 12 kg, SH 40 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien. -

Casper wurde ausgesetzt und während eines Unwetters von Touristen in den Bergen Nordwest Spaniens gefunden. Er war klitschnass und durchgefroren, sein wunderschönes Fell triefte nur so. Die Touristen mussten aber weiter und so gaben sie den alten Hund in der nächsten Perrera ab. Sein Glück im Unglück.

Casper ist ein ganz wunderbarer Hund, von Anfang an war er mit anderen Hunden zusammen und freute sich erstaunlicherweise über alles und kann gut an der Leine gehen. Er hat immer gute Laune, trotz allem, was passiert ist.

Casper ist ausreisefertig und hat sein Köfferchen schon gepackt und könnte beim nächsten Transport schon mit dabei sein.
Vielleicht hat er ja Glück und muss nicht seinen Lebensabend in einem nasskalten Zwinger im Norden Spaniens verbringen, wo Minustemperaturen und Schnee keine Seltenheit sind.

Casper ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf MMK getestet, großes Blutbild wurde abgenommen.
Er hat den EU-Reisepaß und kommt mit Schutzvertrag.

Info u. Kontakt: Ursula Kaiser, Stellv. Vorsitzende -
email:tiernothilfe_asturien@outlook.com -

https://www.tiernothilfe-asturien.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Asociaci%C3%B3n-Mati-Tiernothilfe-Asturien-2318000371820156 -







Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Casper - ein echter Charmeur - Rheine
    5

    Name: Casper
    Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Bodeguero
    Alter: * ca. 2013
    Größe: 42 cm

    Senior Casper wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause! Gerade bei den...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Casper -SOS-Wartet lange in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

    INFORMATION
    Name Casper
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum Dezember 2017
    Grösse ca. 45 cm
    Kastriert ja
    Projekt Asociatia Prodog...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Casper - Olfen
    5

    Name :Casper
    Rasse: Labrador/Retriever/Strasenhund Mix
    Alter : : 2021
    Größe: Mittel
    Geimpft : ja
    Gechipt: ja
    Getestet : negativ
    Krankheiten :keine bekannt
    Kastriert: ja
    Charakter :lieb,verspielt,verst...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    59399 Olfen
    Hunde
  • Aktiver Casper - Berlin
    5

    Dieser Name passt genau zu ihm! Er ist ein sehr fröhlicher und aktiver Hund. 20 kg bei 50 cm. Gefunden wurde er verletzt in Mazedonien. Sein linkes hinteres Bein konnte leider nicht mehr gerettet...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Casper ist ein hübscher Rohdiamant - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung April 2024:

    Casper sucht ein liebevolles Zuhause! Unser Neuzugang Casper ist vor kurzem zusammen mit seinem Bruder Olaf bei uns im Tierheim eingetroffen....
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung58388186
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung