markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/5

BRIAN - schwarzer Prinz ........

11.04.2024
47906 Kempen
BRIAN - schwarzer Prinz mit goldenem Herzen - Rüde, 2 J., geb. 21.01.2022, SH 55 cm, 25 kg, geimpft, gechipt, kastriert. Negativer 4d, Bluttest auf Meditarien-Erkrankungen, Herzwürmer u. Giardien. - Wartet in Bulgarien -

Brian ist einer der vielen Hunde die Svetlana, Tierärztin in Bulgarien, gerettet hat. Er ist sehr energisch, verspielt, intelligent, freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Brian liebt es, Menschen zu berühren und zu küssen, er ist ständig auf der Suche nach menschlicher Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit. Lassen Sie ihn Ihr schönes Haustier sein !

Brian und seine Schwester Bamby (Bild 5, die auch noch auf ein Zuhause wartet) hatten einen schlechten Start ins Leben, sie wurden von Geburt an mit ihrer armen Mutter Martha auf der Straße ausgesetzt. Dann ging das schwierige Leben weiter. Dann waren sie in schrecklichen Pflegeheimen, wo böse Menschen ihnen das Futter stahlen und sie hungrig hielten...

Jetzt leben Brian und seine Schwester Bamby in einem Hundehotel in meiner Stadt und sind immer noch auf der Suche nach einem verantwortungsvollen Zuhause, wo sie für immer bleiben können oder einer Pflegestelle !

Info u. Kontakt: Svetlana Petrova (Tierärztin) -
E-Mail:vetsvet@abv.bg -
whats -App oder Viber unter 00359 988 725 458 -Svetlana Petrova -

Wenn Sie lieber für Brians Hundehotel oder Tierarztbehandlungen spenden möchten, können Sie dies gerne tun auf:
PROCREDIT BANK -
IBAN:BG33PRCB92301434784418 -
BIC/PRCBBGSF -
SVETLANA KRASTEVA PETROVA -
PAYPAL:sunny-svet@abv.bg -








Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Brian sucht liebevolle Adoptanten - München
    5

    80999 München. Brian konnte Mitte Januar in seine Pflegestelle reisen!

    Brian ist ein wunderschöner, junger Rüde. Wie so viele rumänische Hunde kommt er ohne Geschichte zu uns. Er wurde verlassen und...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    81925 München
    Hunde
  • Brian -sucht erfahrene Menschen- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Brian (geb. ca. Januar 2019, Schulterhöhe ca. 56cm) lief auf unserer Zufahrtsstrasse frei herum. Ob er selber den Weg gefunden hat... oder ausgesetzt wurde, wissen...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Brian, klug und bewegungsfreudig - Westerholt
    5

    Auf Pflegestelle in 74706 Osterburken

    Brian (4339) Dobermann Bub, geboren am 10.04.2022, hat eine Schulterhöhe von 70 cm und wiegt 42 kg.
    Brian ist ein stattlicher Bursche. Brian ist ein Abgabe Hund,...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    26556 Westerholt
    Hunde
  • Brian, aktiv und lernwillig - Westerholt
    5

    Auf Pflegestelle in 74706 Osterburken

    Brian (4339) Dobermann Bub, geboren am 10.04.2022, hat eine Schulterhöhe von 70 cm und wiegt 42 kg.
    Brian ist ein stattlicher Bursche. Brian ist ein Abgabe Hund,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    26556 Westerholt
    Hunde
  • KARY - wartet ausreisefertig !...... - Kempen
    5

    KARY - wartet ausreisefertig in Bulgarien/kleines privates Tierheim in Pernik. - geimpft, gechippt, EU-Paß, kastriert u. lt. Tierarzt gesund. Ihr 4 D Test (Test auf die Mittelmeerkrankheiten) ist...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf438c18
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung