markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kelsterbach Logo
Kelsterbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65451 Kelsterbach

01.01.2024
65451 Kelsterbach
Wunderschönen guten Tag Liebe Familie Ich bin Melanie 25 Jahre alt und arbeite als Flugbegleiterin in Vollzeit, aber ich habe viel Freizeit und habe auch Erfahrungen in Babysitting. Ich gehe sehr...

Um Mélanie aus Kelsterbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65451 Kelsterbach - Kelsterbach Zentrum
    1

    Hallo liebe Mamis, Papis und ganz wichtig Kinder. Mein Name ist Michelle ich bin gerade 34 Jahre jung geworden und auf der Suche nach einem Job in der Kinderbetreeung. Erfahrung, Empathie, viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.08.2023
    65451 Kelsterbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61352 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und arbeite normalerweise als Flugbegleiterin. Nach meinem Abitur habe ich eine Krippe ein Jahr als Freiwilligendienstleistende und...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    61352 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64832 Babenhausen - Babenhausen Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Silja, bin 29 Jahre alt & wohnhaft in Babenhausen-Sickenhofen. Hauptberuflich bin ich Flugbegleiterin und seit bereits über 15 Jahren betreue ich Mini-Menschen. Neben...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.06.2015
    64832 Babenhausen (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28329 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Meliha und interessiere mich für babysitting. Ich finde mich sehr fähig, mit Kindern zu arbeiten und liebe es, dies zu tun. Ich bin als “ die Ältere “ in der Familie und auch in meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    28329 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Mother, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Essen. Neben meinem Studium zum Eventmanager bin ich Flugbegleiterin und fliege ab Düsseldorf bei der Condor. Leider bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung