markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kelsterbach Logo
Kelsterbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65451 Kelsterbach

22.08.2023
65451 Kelsterbach
Hallo liebe Mamis, Papis und ganz wichtig Kinder. Mein Name ist Michelle ich bin gerade 34 Jahre jung geworden und auf der Suche nach einem Job in der Kinderbetreeung. Erfahrung, Empathie, viel...

Um Michelle aus Kelsterbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65451 Kelsterbach - Kelsterbach Zentrum
    1

    Wunderschönen guten Tag Liebe Familie Ich bin Melanie 25 Jahre alt und arbeite als Flugbegleiterin in Vollzeit, aber ich habe viel Freizeit und habe auch Erfahrungen in Babysitting. Ich gehe...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    65451 Kelsterbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Mamis und Papis, Ich freue mich sehr mich vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine Ehrfahrung mit Kinder habe ich durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    90459 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Hallo liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Lena, ich bin 20 Jahre alt und habe Erfahrungen mit kleinen Kindern im Alter zwischen 1-10. Ich habe in meiner Vergangenheit oft bei meiner familie...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    76646 Bruchsal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58099 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Sehr geehrte Mamis und Papis Ich bin 38 Jahre alt und komme aus hagen helfe Ich suche eine Job als Babysitterin Ich selber habe keine eigene Kinder Habe aber Erfahrung als...

    Um Tanja aus Hagen zu...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76863 Herxheim bei Landau - Herxheim (Landau)
    1

    Hallo an alle Mamis und Papis da draußen, ich würde sehr gerne (relativ) neu in die Branche Kinderbetreuung einsteigen Ich bin schon früh selbstständig geworden, dazu haben mich meine Eltern...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung