markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kelkheim (Taunus) Logo
Kelkheim (Taunus)
0 km
/1

Haus und Garten in 65779 Kelkheim (Taunus)

08.03.2024
65779 Kelkheim (Taunus)
Mir macht es Spaß sauber zu machen und Dinge zu pflegen, ich habe schon etliche Jahre Erfahrung in verschiedenen Häusern bzw Haushalten sammeln dürfen und immer mit großer Zufriedenheit der...

Um Ruth aus Kelkheim (Taunus) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 65779 Kelkheim (Taunus) - Kelkheim (Taunus) Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Cornelia ich bin 46 Jahre jung. Freundlich, Hilfsbereit, pünktlich und sehr Tierlieb. Ich gehe auf ihre Bedürfnisse ein. Bei mir gibt es keine runden Ecken.

    Um Cornelia aus...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65779 Kelkheim (Taunus) - Kelkheim (Taunus) Zentrum
    1

    Ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, nette Person die gerne hilft, wo Hilfe benötigt wird. Ich putze sehr gerne und finde es toll, wenn man einen super vorher nachher Effekt sehen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65812 Bad Soden am Taunus - Bad Soden (Taunus) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Familie :) Sie werden zufrieden sein ! Ich habe Langjährige Erfahrung als Haushälterin. Ich habe mich um mehrere Haushalte bevor gekummert. Ich heiße Aleksandra und bin 43...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    65812 Bad Soden (Taunus)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)
    1

    Hallo ! Wir sind eine kleine Firma welche möchte euch gerne bei Haushalt helfen. Wir sind fleißig wie die Biene und sehen alles was muss man machen. Schreib gerne an .

    Um Flotte Bienen aus Hofheim am...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    65719 Hofheim (Taunus)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)
    1

    Hallo ich bin Pamela 26 Jahre jung und komme ursprünglich aus Polen. Ich lebe seit klein auf in Deutschland und suche eine nette Familie wo ich im Haushalt unter die Arme greifen kann Ordnung...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    65719 Hofheim (Taunus)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung