markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kehl Logo
Kehl
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 77694 Kehl

30.01.2024
77694 Kehl
Bin verheiratet und habe 2 Schulpflichtige Kinder. Ich suche einen Job den ich morgens ausüben kann. Da mir die ältere Menschen sehr am Herzen liegen , möchte ich auch gerne sie unterstützen.

Um Judith aus Kehl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    Mit jahrelangem Erfahrung unterstützen wir Dich in Deinem Haushalt Wir kennen uns gut aus mit: - Bodenreinigung, inklusive Pflegeintensive Boden (wie geölt oder gewachsen, Teppiche) -...

    Um In guten...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    77694 Kehl
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Ich bin alexia komme aus Griechenland ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und freue mich auf meinen Job den ich dann ausüben werde

    Um Alexia aus Rüsselsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 96472 Rödental - Rödental Zentrum
    1

    Hallo ich bin Melanie und bin 34 Jahre alt habe eine Schulpflichtige Tochter und wohne in Rödental. Ich habe meine Hauswirtschafterin erfolgreich absolviert. Ich helfe gerne vor allem älteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    96472 Rödental
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich heisse Jessica bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern .Ich würde gerne aeltere Menschen Im alltag Unterstützen und Helfend zur seite stehen.

    Um Jessica aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22179 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 35Jahre alt, verheiratet. Führe einen eigenen Haushalt. Bin gerne hilfsbereit und würde gerne ältere Menschen im Alltag unterstützen.

    Um Natalie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    22179 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung