markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kehl Logo
Kehl
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77694 Kehl

21.01.2024
77694 Kehl
Ich lebe in Deutschland seit fünf Jahren und habe drei Kinder 20, 18, 14 Jahre alte Sein. Familie Ich komme aus Ägypten. In Ägypten habe ich sieben Jahre lang als Pflegehelferin mit neugeborenen...

Um Evone aus Kehl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    bin 25 Jahre alt und lebe seit einigen Jahren alleine trinke kein Alkohol und rauche auch nicht:) da ich 6 Geschwister habe kenne ich mich sehr gut aus mit der Kinderbetreuung, ebenfalls war...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    77694 Kehl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    Oft braucht man “ein Dorf” um unseren Lieben so unterstützen, wie sie es brauchen. Sei es Aufgaben mit Kindern zu erledigen, auf Deine Kinder aufzupassen wenn Du mal einen Termin hast oder...

    Um In...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    77694 Kehl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich komme aus Madagaskar und bin vor 5 Jahren als Aupair nach Deutschland gekommen. Als Aupair habe ich eine Familie mit drei kindern betreut von denen eins neugeboren war. Danach habe ich in...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    21077 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06124 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hallo, Ich bin Sarah I, Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Halle-Saale. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich bin derzeit in der Pflege tätig als Pflegehelferin. Ich war bereits in...

    Um Sahra...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    06124 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22309 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    "Ich bin sehr freundlich zu Menschen, die derzeit eine Ausbildung in der Pflege Beschäftigt bin . Ich habe ein Jahr als Au Pair in Deutschland gearbeitet und mich um 4 Kinder gekümmert, neugeboren...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    22309 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung