markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaufbeuren Logo
Kaufbeuren
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 87600 Kaufbeuren

01.02.2024
87600 Kaufbeuren
Ich habe keine Erfahrungen in dem Bereich, aber ich helfe sehr gerne anderen Menschen. Ich bin einsatzfähig, immer bereit, pünktlich und sehr liebevoll im Kontakt mit älteren Menschen. Ich habe...

Um Tanja aus Kaufbeuren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45699 Herten - Herten Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Tanja, ich bin 52 Jahre alt und auf der Suche nach einem Minijob als Alltagsbegleiterin. Bereits zwei Mal habe ich mit großer Freude Menschen in ihrem Alltag begleitet....
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    45699 Herten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27568 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich habe den Betreuungsschein ende November 2023 Gemacht. Habe Praktikums bei Amarita gemacht. Bin Flexibel, Pünktlich, Freundlich, Höfflich, Hilfsbereit, Dokumentation muss mir aber noch gezeigt...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21266 Jesteburg - Jesteburg
    1

    Hallo liebe Interessenten, Mein Name ist Tanja und ich bin 44 Jahre jung . Ich habe 2 Kinder , meine Tochter ist 22 und Erzieherin , mein Sohn ist 14 . Ich liebe es für Menschen dazu sein und...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    21266 Jesteburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99817 Eisenach - Eisenach Zentrum
    1

    Ich bin Frau Fries Nancy und lege Wert auf pünktlich hilfsbereit Freundlichkeit erlischt und zuverlässig ich habe Spaß mit Menschen zu arbeiten und helfe gerne in allen Bereichen.

    Um Nancy aus...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    99817 Eisenach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85053 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Guten Tag, Ich bin Mama von 4 Kinder im Alter von 10,14,20,22 , von daher hab ich sehr viel Erfahrung im Bereich Hauswirtschaftskraft. Zudem bin ich bei meinen Großeltern aufgewachsen und pflegte...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    85053 Ingolstadt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung