markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaufbeuren Logo
Kaufbeuren
0 km
/1

Nachhilfe in 87600 Kaufbeuren

05.02.2024
87600 Kaufbeuren
Hallo, ich heiße Celina und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Mai 2023 mein Abitur absolviert und studiere nun seit dem Wintersemester Grundschullehramt an der Universität. Durch meine zahlreichen...

Um Celina aus Kaufbeuren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 09669 Frankenberg/Sachsen - Frankenberg (Sachsen) Zentrum
    1

    Hey! Ich bin Celina und mache momentan mein Abitur auf einem Beruflichen Gymnasium im Bereich Gesundheit/Soziales. Mein zweiter Leistungskurs ist Deutsch. Nebenbei möchte ich gerne mein Wissen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09669 Frankenberg (Sachsen)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Hallo :) Mein Name ist Tonia, ich bin 21 Jahre alt und lebe im Westend (Frankfurt). Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und möchte im Wintersemester Immobilienwirtschaft studieren. ich habe...

    Um Tonia...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 53506 Hönningen - Kesseling
    1

    Hallo ich bin Celina, 23 Jahre alt und auf der suche nach einem Nebenjob. Ich bin in den Entzügen von meinem dualen Studium im Bereich soziale Arbeit und arbeite momentan in einer offenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53506 Kesseling
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 63456 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Kleinauheim
    1

    Zur Zeit studiere ich Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Persönlich bin ich ein geduldiger Mensch, der aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten kann....

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    63456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 12159 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich studiere im letzten Mastersemester Grundschullehramt die Fächer Mathematik, Deutsch und Sachunterricht und habe auch schon in Grundschulen gearbeitet und somit schon einige Erfahrung...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    12159 Berlin
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung