markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Katzweiler Logo
Katzweiler
0 km
/1

Haus und Garten in 67734 Sulzbachtal

31.01.2024
67734 Katzweiler
Mein Name ist Simone, ich bin 47Jahre alt und von Beruf Hauswirtschaftshelferin. Ich war bereits in Privathaushalten, Hotel / Service und im Einzelhandel tätig.Suche ein Putzstelle alle 2 Wochen...

Um Simone aus Sulzbachtal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 64372 Ober-Ramstadt - Ober-Ramstadt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Simone, ich wohne in Ober Ramstadt, habe einige Jahre Erfahrungen in Privathaushalten, bekomme viel Lob, weil ich meine Arbeiten gründlich erledige und sehr zuverlässig bin,...

    U...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    64372 Ober-Ramstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45476 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo, ich bin 41 Jahre alt und auf der Suche nach einer Stelle in einem Privathaushalt als Haushälterin. Gerne ab 15 - 20 Std. pro Woche. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen in...

    Um Simone...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    45476 Mülheim (Ruhr)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    Hallo, mein Name ist Gabriela. Ich suche eine Putzstelle in einem Privathaushalt. Ich wohne in Offenbach und verfüge über eine 8-jährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Ich bin eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 77866 Rheinau - Rheinau Zentrum
    1

    Ich arbeite sehr professionell und bringe ausreichend Erfahrung mit. Habe beruflich schon als Hauswirtschaftshelferin gearbeitet. Ich bin sehr zuverlässig Ich möchte mir als alleinerziehende...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    77866 Rheinau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71397 Leutenbach - Leutenbach (Baden-Württemberg)
    1

    Mein Name ist Saskia habe eine Tochter und Lebe gerade in einer Mutter Kind Einrichtung. ich habe mit 2014 meine Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin abgeschlossen. ich habe nichts gegen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    71397 Leutenbach (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung