Tuerca geb. 01.08.24 wurde am 30.06.25 im TH Sara aufgenommen.
Sie wurde bei Sara abgegeben und zur Adoption Freigegeben, man wollte sie nicht mehr, gut das sie nicht einfach ausgesetzt wurde, sie war schwanger und das linke Auge fehlt.
Tuerca ist nun 1 Jahr alt und träumt von einer Familie, die sie für immer liebt.
Sie ist liebevoll, verspielt und fröhlich, recht gelehrig, sehr anhänglich und sie liebt ihre Menschen, sie kommt immer angerannt um Hallo zu sagen und sucht ihre Gesellschaft.
Ihr fehlt das linke Auge, aber das schränkt sie in nichts ein, sie hat kein Problem damit und lebt ihr Leben ganz normal und das macht sie zu einer speziellen und einzigartigen Katze.
Mit anderen Katzen kann es manchmal etwas heftig sein, aber sie lebt gut mit ihnen zusammen,
sie braucht nun ein für immer Zuhause, wo sie nun die Liebe und Zuwendung bekommt die sie so sehr vermisst, die sie ja so sehr braucht, wir hoffen nun sehr das sie bald ihre Familie bekommen wird, die kein Problem damit hat das ihr ein Auge fehlt.
Wo ist diese Familie, wer hat einen freien Platz und ein grosses Herz für diese tolle Katze ???
Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Entweder bringt sie einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Alter her passender, sozialer, geimpfter und kastrierter Katzenspielgefährte.
Sie wird gegen eine Aufwandsentschädigung (150 Euro ) und Schutzvertrag sowie einem Vermittlungsgespräch (Besuch ihrerseits in 46119 Oberhausen) vermittelt.
Sie ist bei ihrer Ausreise dann kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Die Impfungen sind gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose.
Des Weiteren ist sie auf Aids und Leukose negativ blutgetestet.
Vor ihrer Ausreise wird noch ein Giardientest vorgenommen.
Wir freuen uns auf ernst gemeinte Anfragen und geben dann gerne weitere Infos.
Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V.
www.tierhilfe-sara-lanzarote.com
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe-Sara-Lanzarote.e.V.
Freudenbergstr. 1
44809 Bochum
Tierhilfe-Sara-Lanzarote.e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.