markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Tierbetreuung in 34127 Kassel

07.02.2024
34127 Kassel
Ich bin 24 bin sehr aktive Menschen Arbeite schon in der Pfleger das wegen gehört Ordnung und Hygiene zu meine Alltag Habe auch für paar monate als Reinigungskraft gearbeitet aber dann bin ich...

Um Mohamad sami aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Tiere lieben bedingungslos. Tiere bleiben für immer treu. Tiere würden dich niemals verletzen. Tiere sind immer für dich da. Alles Eigenschaften die man von den meisten Menschen nicht kennt.

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    34127 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13439 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallöchen, ich bin Brasilianer und lebe seit 24 Jahren in Deutschland. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe viel Erfahrung und Referenzen mit Kindern und Putzen. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    13439 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52477 Alsdorf - Alsdorf Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Nadine bin 24 und komme aus kohlscheid. Ich arbeite jeden Tag vormittags als Haushaltshilfe und suche daher noch was für nachmittags. Bin seit ich klein bin mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53945 Blankenheim - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo, ich bin Petya. Ich bin auf der Suche nach Arbeit als Haushaltshilfe oder Tierbesitzern. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und flexibel.

    Um Petya aus Blankenheim zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51570 Windeck - Windeck
    1

    Mein Name ist Tetiana, ish bin 41 Jahre. Ish bin seit mehr als 2 Jahren als Reinigungskraft tätig (Panarbora, Waldbröl)

    Um Tetianа aus Windeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    51570 Windeck
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34127 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.02.2024
  • Anzeigen­kennung36437743
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung