markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Tierbetreuung in 34125 Kassel

31.01.2024
34125 Kassel
Hallo, ich bin Lina, 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich nach einem kleinen Nebenverdienst suche und Tiere über alles liebe, bin ich auf diese Seite...

Um Lina aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Mein Name ist Vivien und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Sozialasisstentin abgeschlossen und studiere nun Umweltingenieurwesen. Ich bin sehr tierlieb und...

    Um Vivien aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    34125 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, ich heiße Anna, bin 28 Jahre alt. Ich studiere an der Uni. Seit der Kindheit hatte ich Haustiere, die meisten waren Hunde. Mit den Hunden kann ich mich gut umgehen, spielen und füttern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    34125 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34134 Kassel - Kassel Niederzwehren
    1

    Hallo, mein Name ist Jasmin und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich bin sehr tierlieb und habe in meiner Jugend oft Hunde und Katzen gesittet. Ich selbst habe zwei wunderschöne Kaninchen...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    34134 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63549 Ronneburg - Ronneburg (Hessen)
    1

    Hallo mein Name ist Shayenne ich bin 20 Jahre alt und mach aktuell eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin gerne draußen und liebe Tiere ich habe selber Hunde, Katzen und Meerschweinchen und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63549 Ronneburg (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Tiere lieben bedingungslos. Tiere bleiben für immer treu. Tiere würden dich niemals verletzen. Tiere sind immer für dich da. Alles Eigenschaften die man von den meisten Menschen nicht kennt.

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    34127 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34125 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.01.2024
  • Anzeigen­kennungdc2ce434
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung