markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Tierbetreuung in 34121 Kassel

19.02.2024
34121 Kassel
Moin! Ich bin Leon, 18 Jahre alt, und Tierfreund. Ich beschäftige mich gerne mit Katzen und bin auch mit einem Kater groß geworden.

Um Leon aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Mein Name ist Francisca! Ich bin 26 Jahre alt und Lateinamerikaner! Ich spreche Spanisch, Deutsch(B1) und Englisch Mein ganzes Leben lang bin ich umgeben von Tieren aller Art aufgewachsen;...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    34121 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Seitdem ich denken kann hatte ich in meiner Familie bereits Hunde. Aufgewachsen bin ich bin einem großen Schäferhund-Eurasier Mischling jnd vielen Kleintieren (Hase, meerschweinchen und Fische)...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    34121 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    34121 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Guten tag. I'm a dedicated animal carer with a strong passion for ensuring the well-being of our furry friends. With experience in caring for my five dogs at my home, I excel in providing...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    34121 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Ich liebe Tiere, besonders Katzen. Ich habe zwei Katzen, seit 10 Jahren, also kann ich sagen, dass ich Erfahrung habe. Seit fast 3 Jahre habe ich auch einen großen Hund, Jago, ein Border...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    34117 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34121 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung56bdaab0
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung