markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 34123 Kassel

06.01.2024
34123 Kassel
Guten Tag ich bin eine liebevolle sympathische Person , da ich schonmal eine ältere Dame privat betreut habe ist + meine Oma habe ich ein bisschen Erfahrung mir macht es spaß für Menschen da zu...

Um Elif aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Sehr geehrt Damen und Herren, Ich habe 1 Jahr lang in der Geriatrie im ehemaligen Burgfeld als Praktikant gearbeitet und habe Grundkenntnisse in der Pflege. Der Umgang mit älteren Menschen stellt...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    34117 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34132 Kassel - Kassel Nordshausen
    1

    Bin 39 Jahre alt,gelernte Altenpflegerin Suche einen Job bei dem ich Menschen unterstützen kann,bin Hilfsbereit,Zuverlässig und immer gut gelaunt

    Um Elena aus Kassel zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    34132 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34130 Kassel - Kassel Harleshausen
    1

    Hallo, ex. Altenpflegerin sucht einen Menschen der Unterstützung im Alltag und in der Freizeit benötigt. Ich stelle mir 15-20 Stunden in der Woche vor. In meinem Beruf habe ich vielfältige...

    Um Anja...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    34130 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Ich bin 24 bin sehr aktive Menschen Arbeite schon in der Pfleger das wegen gehört Ordnung und Hygiene zu meine Alltag Habe auch für paar monate als Reinigungskraft gearbeitet aber dann bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    34127 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34134 Kassel - Kassel Niederzwehren
    1

    Hallo, mein Name ist Jasmin und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe in fast allen Bereichen der sozialen Arbeit Erfahrung, unter anderem in der Behinderten-und Altenhilfe.

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    34134 Kassel
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung