markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/5

💚White 💚4-jähriger Chihuahua

22.03.2024
34128 Kassel
💚White 💚4-jähriger Chihuahua sucht ruhiges Zuhause
✅Aufenthaltsort: Ungarn
✅Kontakt: Meike Fitzek
✅☎️01515 9223872

White ist ein Chihuahua-Junge, etwa 4 Jahre alt. Die Tierschützer von Érd holten ihn und seinen Bruder Brownie von einer Familie weg. Die Familie kaufte sie von einem Züchter , aber ihnen wurde klar, dass sie leider weder Geld für die Tiere haben noch damit umgehen konnten. Sie wurden weder geimpft, oder gechipt. Whites Zähne waren schon sehr schlecht und mussten saniert werden. White ist ein sehr lieber Hund aber der immer noch etwas Angst hat und sich zurück zieht. Neugierig ist er aber trotzdem. Seine Familie hat sich wahrscheinlich nie mit ihm beschäftigt. Er muss alles erst erlernen, wie ein Welpe. Gut wäre für ihn wenn er zu einem Ersthund käme, damit er sich da einiges abschauen kann. White wiegt ca. 1,5kg und ist kleiner als sein Bruder Brownie. Er hat auch einen Nabelbruch, welchen wir noch operativ entfernen werden. White wird geimpft, gechipt, kastriert mit einem Herzwurmtest vermittelt.
Hundenetzwerk Nordhessen eV.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💚Sky 💚1-jährige Chihuahua-Mix Merle - Kassel
    5

    💚Sky 💚1-jähriger Chihuahua-Mix-Rüde
    Aufenthaltsort: 29640 Schneverdingen
    Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ☎️0172 5473160

    Sky wurde in Ungarn aus sehr schlechter Haltung gerettet.
    Er ist im Januar 1 Jahr...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Csibézs 💜9 -jähriger Mischlingsrüde - Kassel
    4

    💜Csibézs 💜9 -jähriger Mischlingsrüde sucht ruhiges Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Meike Fitzek
    ✅☎️01515 9223872

    Csibézs wurde 2015 geboren und ist ein kleiner Rüde. Sein Besitzer ist...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💞Kitty 💞1,5-jährige Kleinspitzhündin - Kassel
    5

    💞Kitty 💞1,5-jährige Kleinspitzhündin sucht liebes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Meike Fitzek
    ✅☎️01515 9223872

    Kitty wurde von einem Tierschützerin zu uns gebracht. Sie rettete sie vor...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💞Medina 💞10-jährige Hündin - Kassel
    5

    💞Medina 💞10-jährige Hündin sucht eine liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Meike Fitzek
    ✅☎️01515 9223872

    Medina ist eine sehr liebe 10-jährige Foxterrier Mix ? Hündin und ist noch sehr...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💙Bandit 💙16 Wochen Mischlingswelpe - Kassel
    5

    💙Bandit 💙16 Wochen Mischlingswelpe sucht Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Meike Fitzek
    ✅☎️01515 9223872

    Bandit ist jetzt 16 Wochen alt. Er kam zu uns mit seinen Geschwistern. Seine Mama...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung2f24b992
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung