markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/5

💙Malmo 💙3-jähriger Mischling

05.03.2024
34128 Kassel
💙Malmo 💙3-jähriger Mischling sucht liebevolles Zuhause
✅Aufenthaltsort: Rumänien
✅Kontakt: Vanessa Heese
✅☎️01516 1435819

Name: Malmo
Alter: ca. 3 Jahre
Kg: 10
H: 35
Gesundheit: sehr gut
Verhalten: sehr freundlich
Eines Tages, auf unserem Weg Hunde zu retten, hielten wir an, um Futter für ein paar Hunde zu hinterlassen, die wir in einem Dorf trafen. Malmo war der erste, der aufstand und glücklich zum Auto lief. Aber obwohl ich mehrere Futterstellen gemacht habe, konnte er von keiner essen. Die anderen haben ihn weg gebissen. Und dann rannte er von einer Seite zur anderen, ohne etwas essen zu können. Dann kam ich langsam auf ihn zu und streichelte ihn und Malmo sah sehr glücklich aus. Mir wurde klar, dass er gerettet werden musste, also nahm ich ihn in meine Arme und brachte ihn nach Hause. Malmo ist ein absolut liebenswerter Junge! Fröhlich und freundlich mit Menschen und anderen Tieren. Von Anfang an wollte er die Gesellschaft der anderen Hunde im Hof und spielte gerne mit ihnen. Er wackelt immer mit seinem Schwanz und leckt deine Hand. Adoptiere die kleine Oase der Freude! Das ist Malmo seine Geschichte und nun sucht er eine Familie, die ihn liebt und wo er sein kleines Herz verschenken kann und zwar für immer. Malmo wird geimpft, gechipt, kastriert und hat einen Mittelmeertest.
Hundenetzwerk Nordhessen

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💙Karcsi 💙2-jähriger Dackelmix Rüde - Kassel
    5

    💙Karcsi 💙2-jähriger Dackelmix Rüde sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️01725473160

    Karcsi wurde vor 1 Jahr in Jászjákóhalma aus einem Auto geworfen. Er ist...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💙Bandit 💙16 Wochen Mischlingswelpe - Kassel
    5

    💙Bandit 💙16 Wochen Mischlingswelpe sucht Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Meike Fitzek
    ✅☎️01515 9223872

    Bandit ist jetzt 16 Wochen alt. Er kam zu uns mit seinen Geschwistern. Seine Mama...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💙Titi & Toto 💙9 Monate Labradormixe - Kassel
    5

    💙Titi & Toto 💙9 Monate Labradormixe suchen ein Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Titi und Toto sind kleinere Labradormixe aus Ungarn. Sie wurden von ihrer...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💙Krisztofer 💙6 Monate alter Mischling - Kassel
    5

    💙Krisztofer 💙6 Monate alter Mischlingsjunge sucht sein Paradies
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: NNadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Krisztofer ist ein 6 Monate alter kleiner Welpe, und entstand in...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💙Borisz💙 2,5-jährige franz. Bulldogge - Kassel
    5

    💙Borisz💙 2,5-jährige französische Bulldogge sucht ruhiges Zuhause
    Aufenthaltsort: 91785 Pleinfeld
    Kontakt: 01705104064

    Borisz, ein bezaubernder 2,5-jähriger Französischer Bulldogge-Rüde, sucht ein...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung550a41f4
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung