markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/5

💙Karcsi 💙2-jähriger Dackelmix Rüde

16.04.2024
34128 Kassel
💙Karcsi 💙2-jähriger Dackelmix Rüde sucht liebe Familie
✅Aufenthaltsort: Ungarn
✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
✅☎️01725473160

Karcsi wurde vor 1 Jahr in Jászjákóhalma aus einem Auto geworfen. Er ist jetzt ein knapp 2 Jahre alter kastrierter Rüde. Er ist sehr verspielt, er liebt Ball und Kuschelspielzeug wie ein Kind. Trotz seiner krummen Beichen, kann er ziemlich schnell und viel laufen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und möchte mit ihnen spielen. Katzen mag er nicht. Ihm ist es sehr wichtig, die Nähe der Kinder, eine echte Liebesbombe. Er liebt Kinder sehr Karcsi ist 38 cm groß. Er wird geimpft, gechipt, kastriert mit einem Herzwurmtest vermittelt.
HundeNetzwerk Nordhessen e.v

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💙Titi & Toto 💙9 Monate Labradormixe - Kassel
    5

    💙Titi & Toto 💙9 Monate Labradormixe suchen ein Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Titi und Toto sind kleinere Labradormixe aus Ungarn. Sie wurden von ihrer...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💙Borisz💙 2,5-jährige franz. Bulldogge - Kassel
    5

    💙Borisz💙 2,5-jährige französische Bulldogge sucht ruhiges Zuhause
    Aufenthaltsort: 91785 Pleinfeld
    Kontakt: 01705104064

    Borisz, ein bezaubernder 2,5-jähriger Französischer Bulldogge-Rüde, sucht ein...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💙Krisztofer 💙6 Monate alter Mischling - Kassel
    5

    💙Krisztofer 💙6 Monate alter Mischlingsjunge sucht sein Paradies
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: NNadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Krisztofer ist ein 6 Monate alter kleiner Welpe, und entstand in...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💙Malmo 💙3-jähriger Mischling - Kassel
    5

    💙Malmo 💙3-jähriger Mischling sucht liebevolles Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Rumänien
    ✅Kontakt: Vanessa Heese
    ✅☎️01516 1435819

    Name: Malmo
    Alter: ca. 3 Jahre
    Kg: 10
    H: 35
    Gesundheit: sehr gut...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💙Bandit 💙16 Wochen Mischlingswelpe - Kassel
    5

    💙Bandit 💙16 Wochen Mischlingswelpe sucht Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Meike Fitzek
    ✅☎️01515 9223872

    Bandit ist jetzt 16 Wochen alt. Er kam zu uns mit seinen Geschwistern. Seine Mama...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungc9fc8dec
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung