markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/5

💜Fox 💜4-jähriger Kleinspitz

24.03.2024
34128 Kassel
💜Fox 💜4-jähriger Kleinspitz sucht Sofaplatz
✅Aufenthaltsort: Ungarn
✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
✅☎️0172 5473160

Fox ist süßer 4-jähriger Kleinspitzjunge aus Ungarn Er stammt von einem Vermehrer und wurde zusammen mit einer weiteren Spitzhündin abgegeben. Er liebt die Menschen und möchte immer gestreichelt werden. Mit anderen Hunden kommt er super zurecht. Am Anfang sind Spitze oft misstrauisch Fremden gegenüber, aber das überwindet er sehr schnell. Fox ist 30 cm und wiegt 5 kg. Er kennt es an einer Leine zulaufen und geht gerne mit spazieren. Er sollte aber nicht in den Großstadtrummel, denn das kennt er noch nicht. Fox sucht nun ein Zuhause in ruhiger Wohngegend. Er wird kastriert, gechipt, geimpft mit einem Herzwurmtest vermittelt.

HundeNetzwerk Nordhessen e.V.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💜Luigi 💜1-jähriger Kleinspitz - Kassel
    5

    💜Luigi 💜1-jähriger Kleinspitz sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Luigi ist ein kleiner 1-jähriger Kleinspitz aus Ungarn. Er wurde von einer Familie...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Peanut 💜1,5-jähriger Kleinspitz - Kassel
    5

    💜Peanut 💜1,5-jähriger Kleinspitz sucht schönes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Peanut ist ein wunderschöner Kleinspitz Rüde . Er wurde vom Besitzer zusammen...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Dusty 8 Monate Kleinspitz - Kassel
    5

    💜💜Dusty 8 Monate Kleinspitz sucht liebevolles Zuhause💜💜
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Dusty ist ein sehr süßer 8 Monate alter Kleinspitz aus Ungarn. Er war mit 4...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Balu💜 9-jähriger Tibet Spaniel - Kassel
    5

    💜Balu💜 9-jähriger Tibet Spaniel sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Kassel
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️0172 5473160

    Balu ist ein süßer 9-jährigerTibet Spaniel-Junge. Leider hat sein Besitzer...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Csoki 💜8 Monate Májzli - Kassel
    5

    💜Csoki 💜8 Monate Májzli sucht ein Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️01725473160

    Csoki ist ein 8 Monate alter Májzli. Das sind recht seltene und wenig bekannte ungarische...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungba7bd780
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung