markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/5

💜Csoki 💜8 Monate Májzli

26.03.2024
34128 Kassel
💜Csoki 💜8 Monate Májzli sucht ein Zuhause
✅Aufenthaltsort: Ungarn
✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
✅☎️01725473160

Csoki ist ein 8 Monate alter Májzli. Das sind recht seltene und wenig bekannte ungarische Nackthunde. Ein junges Mädchen fand ihn im Alter von 7 Wochen in einem Wald. Sie wollte sie behalten, ging aber für einen Monat nach Österreich, also kam Csoki zu mir. Als sie zurückkamen, hat man ihr ihre Mietwohnung gekündigt, sodass sie Chocolate/Csoki nicht mitnehmen konnten. Jetzt mit 8 Monaten bekam Csoki Probleme mit seinem Ellenbogen an einem Bein. Wir haben es operieren und er bekam ein Metall implantiert zur Stabilisation. Er hat sich jetzt schon gut erholt, aber hinkt ein wenig. Das kann sich noch bessern, aber es kann auch sein, dass ein wenig hinken zurück bleibt. Er versteht sich gut mit allen Hunden. Er sucht nun ein liebevolles Zuhause, gerne auch als Zweithund in einer Familie. Csoki ist jetzt 42 cm und wiegt ca.10 kg Csoki wird geimpft, gechipt, kastriert vermittelt. Aufenthaltsort: Ungarn
Kontakt: Tjorven Wittfoht ☎️0172 5473160
HundeNetzwerk Nordhessen e.V.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Csoki von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 09.2017 (geschätzt)
    Farbe: hellbraun mit schwarz
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 54 cm
    Aufenthaltsort: Tatabánya in...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Csoki von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Jagdterrier Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 01.01.2023 (geschätzt)
    Farbe: braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 36 cm
    Aufenthaltsort: Tatabánya in...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • 💜Fox 💜4-jähriger Kleinspitz - Kassel
    5

    💜Fox 💜4-jähriger Kleinspitz sucht Sofaplatz
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️0172 5473160

    Fox ist süßer 4-jähriger Kleinspitzjunge aus Ungarn Er stammt von einem Vermehrer und...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Santa💜 3-jähriger Mischling - Kassel
    5

    💜Santa💜 3-jähriger Mischling sucht schönes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Rumänien
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️0172 5473160
    Name: SANTA
    Geschlecht männlich
    Alter: 3 Jahre
    Im Tierheim seit: November...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Balu💜 9-jähriger Tibet Spaniel - Kassel
    5

    💜Balu💜 9-jähriger Tibet Spaniel sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Kassel
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️0172 5473160

    Balu ist ein süßer 9-jährigerTibet Spaniel-Junge. Leider hat sein Besitzer...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungd7c5eb49
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung