markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/5

💜Alfonz 💜5,5-jähriger Zwergspitz

03.04.2024
34128 Kassel
💜Alfonz 💜5,5-jähriger Zwergspitz sucht schönes Zuhause
✅Aufenthaltsort: Ungarn
✅Kontakt: Nadine Winter
✅☎️015140447781

Alfonz ist unser kleiner Teddybär und ein Zwergspitz. Er wurde zusammen mit vielen anderen Hunden von einem illegalen Züchter in Ungarn beschlagnahmt. Er ist super süß, super freundlich und aufgeschlossen. Er liebt es zu rennen und herumzuspielen. Er ist ein großer Clown. Alfonz ist ein Baby im Kopf, also muss er noch viel lernen. Er versteht sich sehr gut mit allen Hunden und liebt die Menschen. Alfonz ist 24 cm groß und wiegt 5,5 kg. Er wird geimpft, gechipt, kastriert mit einem negativen Herzwurmtest vermittelt.
Hundenetzwerk Nordhessen

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💜Luigi 💜1-jähriger Kleinspitz - Kassel
    5

    💜Luigi 💜1-jähriger Kleinspitz sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Luigi ist ein kleiner 1-jähriger Kleinspitz aus Ungarn. Er wurde von einer Familie...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Milan💜 1-jähriger Mischlingsrüde - Kassel
    5

    💜Milan💜 1-jähriger Mischlingsrüde sucht ein Kuschelplatz
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Milan ist ein kleiner Mischlingsrüde und gerade mal 1 Jahr alt, als man ihn...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Spotty 💜1,5 jähriger Mischling - Kassel
    5

    💜Spotty 💜1,5 jähriger Mischling sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Spotty, Spitzname Hyäne, eine echte Schönheit . Er ist ein geimpfter, kastrierter...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Peanut 💜1,5-jähriger Kleinspitz - Kassel
    5

    💜Peanut 💜1,5-jähriger Kleinspitz sucht schönes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Peanut ist ein wunderschöner Kleinspitz Rüde . Er wurde vom Besitzer zusammen...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Herkules 💜3-jähriger Mischling - Kassel
    5

    💜Herkules 💜3-jähriger Mischling sucht liebevollen Prinzenplatz
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Herkules
    Wir retteten diesen kleinen Rüden aus einem Kanal in...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennunga5a46d88
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung