markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Haus und Garten in 34117 Kassel

14.01.2024
34117 Kassel
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Dennis, 32 Jahre alt und möchte mein Leben umorientieren und werde ab dem Wintersemester 24 in Kassel Studieren und bin auf der Suche nach einem Nebenjob....

Um Dennis aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen als bewerben. Vorab möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Rebin ,34 Jahre jung und wohne seit 1 Monate in Kassel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34117 Kassel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Hallo ich bin Belkisa S. Ich habe 2 jahre in Hotel gearbeitet Und 8 jahre in ein Einzelhandel als Kassiererin

    Um Belkisa aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    34117 Kassel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Ich bin zuverlässig und sehr motiviert. Ich kümmere mich gerne um den Haushalt, während meine Mutter zur Arbeit geht. Bitte schicken sie mir eine Nachricht wenn Sie interessiert sind

    Um Claudia aus...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    34117 Kassel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Wir sind ein zertifizierter Verband der im niederschwelligem Bereich Frauen zum hauswirtschaftlichem Alltagsbegleiter ausbildet(gern auch Migranten )

    Um Verband für Hauswirtschaft und Familie aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    34117 Kassel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung