markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

nette Menschen

20.04.2024
34130 Kassel

Gesucht werden nette Menschen ab ca. 55 Jahre für Freizeitaktivitäten im Großraum Kassel!

Jede mail wird schnellstmöglich gelesen und beantwortet!

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Menschen mittags - Bad Oeynhausen

    Hallo. Ich bin 55 184 90 und suche für meine Mittagspause nette Unterhaltung. Gerne plaudern, Spazieren gehen rund um den Kurpark in Bad Oeynhausen.
    21.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Freundschaften
  • Menschen treffen - Hückelhoven

    Ich suche nette, unternehmungsfreudige Menschen. Bin vielseitig interessiert.
    Was ich nicht suche, feste Beziehung. Davon nehme ich
    Abstand. Also nur ernstgemeinte Freundschaften. Danke
    06.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Freundschaften
  • Suche Mensch für platonische Freundschaft - Leipzig
    1

    Ich bin eine "etwas andere" Frau (53) und suche einen im Großraum Leipzig lebenden Menschen (Mann oder Frau) zw. 50 und 80 für bevorzugt Indoor-Aktivitäten: gemeinsam kochen, DVD schauen, Musik hören,...
    07.01.2023
    04103 Leipzig
    Freundschaften
  • Menschen treffen - Hohentengen (Rhein)
    1

    Ich 41, arbeite International an Projekten, und liebe es Menschen kennen zu lernen.
    Natur, Schach, Seelengespräche und dem Leben vertrauen das alles Perfekt läuft🫂
    26.04.2024
    79801 Hohentengen (Rhein)
    Freundschaften
  • Netter Narzisst sucht nette Narzisstin - Braunschweig

    Hallo!
    Gesucht wird eine bekennende, aber nette Narzisstin im Raum BS/HE/WOB und Umgebung. Du hast bereits die Phase der Erkenntnis hinter Dir? Du kannst Dein Handeln reflektieren? Du bist Dir...
    23.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

kasselaner
Mitglied seit: 23.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34130 Kassel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung5e2f13f9
  • Aufrufe dieser Anzeige1351
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen