markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Gemeinsame Ausfahrten Motorroller

14.04.2024
34117 Kassel

Hi, 

habe mich ( m, 58) ,nach ein paar Jahren Abstinenz, wieder 2rädrig motorisiert. Allerdings nicht mehr mit Motorrad, sondern mit Motorroller. Wer hat Lust auf entspannte, gemeinsame Ausfahrten bei schönem Wetter, evtl. auch mal spontan und mit eigenem Roller. Sinn macht allerdings erst ab mind. 125 ccm Klasse, ich selbst fahre einen 300er. Ausgangspunkt wäre idealerweise Kassel.

Weitere Angaben

  • Alter58
  • InteressenSonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Frau für gemeinsame Freizeit - Hannover
    1

    Du bist einsam und alleine und suchst einen inmtelligenten Mann für gemeinsame Freizeit? Ich nicht, weil ich suche eine Frau! Bin Nichtraucher und -trinker und habe eine Katzenpärchen als Freigänge...
    18.04.2024
    30627 Hannover
    Freundschaften
  • Hallo Ich suche Freundschaft M - Dortmund Adlerstraße

    Hallo
    Ich bin W über 50 und suche hier ein Freund der auch eine Freundschaft aufzubauen möchte.
    Du solltest nicht gebunden sein und aus den Raum Dortmund kommen und im Alter von 57 bis 63 Jahre...
    10.04.2024
    44137 Dortmund
    Freundschaften
  • Gemeinsam durchs Leben gehen - Kaltennordheim Andenhausen

    Ich,45,suche auf diesem Weg eine Partnerin. Sie sollte zwischen 40 und 50 Jahre sein. Fahre gerne Motorrad, vielleicht auch bald mit dir.
    16.04.2024
    36452 Kaltennordheim
    Er sucht Sie
  • Suche Nette Sie für gemeinsame Unternehmungen - Bad Essen
    1

    Hallo. Ich Mitte 50 , 183 cm , Nett , Sympathisch , Kinder und Tierlieb , Tageslichttauglich suche Nette passende Sie die Lust und Zeit für gemeinsame Ausfahrten mit einem Oldtimer ( PKW ) zu...
    09.04.2024
    49152 Bad Essen
    Er sucht Sie
  • Lust auf gemeinsamen Urlaub ??? - Mannheim

    Welche Sie bis 35 hat Lust mit mir zusammen in Urlaub zu fliegen oder fahren ?
    Kosten übernehme laut alter Schule ich natürlich.

    Bin 58 und aus der nähe von Heidelberg.

    Ein treffen vorher wäre...
    09.04.2024
    68259 Mannheim
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Vorwärtsgang
Mitglied seit: 09.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung2f628406
  • Aufrufe dieser Anzeige246
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen