markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34123 Kassel

06.01.2024
34123 Kassel
Ich betreue die Kinder von meiner Schwester auch ihren Säugling . Ich bin eine Sympathische aufgeschlossene Person die ruhe bewahrt in Stress Situationen mit Kindern kann ich sehr gut umgehen,...

Um Elif aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Guten Tag , Mein Name ist Samantha ich bin 18 Jahre und selbst Mama von einem Säugling um mein Budget bisschen aufzufüllen suche ich einen Minijob . Ich habe 2 kleine Geschwister und somit gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Hallo,ich bin eine sehr zuverlässige Person und beschäftige mich gerne mit Tieren und Kindern.

    Um Fatma aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    34117 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34131 Kassel - Kassel Brasselsberg
    1

    Hallo, ich möchte liebevoll in Teilzeit Kinder ab 3 Jahren betreuen. Zum Beispiel zum Spielplatz gehen,zu Bett bringen und Bücher vorlesen. - 1-jährige Erfahrung als Lesepatin in einer...

    Um Clarissa...
    Partner-Anzeige
    24.07.2023
    34131 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34134 Kassel - Kassel Niederzwehren
    1

    2 Jahre wohne ich in Deutschland. Ich habe keine Kinder, aber ich liebe Kinder und habe eine gute Einstellung zu ihnen. In Polen habe ich als Verkäuferin gearbeitet, aber ich habe auch manchmal...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    34134 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    34121 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung