markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Tierbetreuung in 76139 Karlsruhe

24.02.2024
76139 Karlsruhe
und ich liebe Tiere, ich liebe Hunde und Katzen, ich weiß, wie man auf sie aufpasst, weil ich schon viele davon habe,

Um Lorraine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo ich bin Lavinia bin 20 Jahre alt und liebe Tiere ich habe selbst eine Katze und habe mich über 10 Jahre um einen Hund gekümmert. Ich bin 12 Jahre lang geritten und lieb jedes Tier. Ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76229 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich hatte und habe immer Tiere, Katzen, Hunde, Vögel, Schildkröten gehabt und mich um sie gekümmert. Ich liebe sie sehr und betrachte sie als echte Familienmitglieder.

    Um Daniela aus Karlsruhe zu...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    76229 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo Wenn ihr auf der Suche nach einem Tiersitter seid ,dann seid ihr bei mir genau richtig. Habe selber ein Hund und kann auch mit Katzen ganz gut umgehen da ich eine Große Liebe für Tiere...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich hatte immer Hunde und mittlerweile keine mehr. Deshalb möchte ich Sie gerne unterstützen beim Ausführen und auch gerne wenn Sie eine Urlaubsbetreuung benötigen. Ich liebe auch Katzen :-)

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Hamstern, Vögeln, Mäusen, Ratten, Meerschweinchen und Kaninchen und Pferden

    Um Nadine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76139 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennunga52b3574
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung