markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Tierbetreuung in 76133 Karlsruhe

25.03.2024
76133 Karlsruhe
Alexander, 23 Jahre alt aus Baden-Baden, bin stellvertretender im Fitness Club Sportprinz in Rastatt. Mit über 6 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Katzen und einer kurzen Zeit mit einem Boxer,...

Um Alexander aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Baran , und ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und einer Vielzahl anderer Tiere. Seit meiner Kindheit...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    76133 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Ich heiße Flora , ich bin 18 Jahren alt und lebe in eine Wohngruppe. Ich besitze einen Hund namens Maja, die drei Jahre alt ist. Ich habe sie seit einigen Jahren gefüttert und mich um sie...

    Um Flora...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    76133 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76228 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Seit 30 Jahren leben Tiere in unserem Haushalt und gehören zu unserer Familie. Lange Zeit war ich Pflegestelle für Hunde in einem Tierschutzverein und verfüge über Erfahrung durch die Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    76228 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Sehr geehrte Familie, mein Name ist Lillian Estelle und ich bin 23 Jahre alt. Ich wurde in München geboren und wuchs auf Zypern auf, ich habe mein Abitur in Karlsruhe absolviert. Englisch &...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo! ich habe ein Jahr lang in einer Zoohandlung gearbeitet und dadurch viel über die Bedürfnisse verschiedener Tiere gelernt. Außerdem habe ich zwei Katzen, was mir zeigt, dass ich Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76133 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung7d3d8d64
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung