markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Tierbetreuung in 76131 Karlsruhe

21.01.2024
76131 Karlsruhe
Halli Hallo, mein Name ist Sonya, ich bin 24 Jahre alt und bin derzeit Studentin. Jedoch nehme ich mir gerade eine Auszeit vom Studium und suche derweilen eine schöne und abwechslungsreiche...

Um Sonya aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Peru. Derzeit studiere ich Architektur. Ich mag Tiere sehr, zu Hause in Peru hatte ich schon immer ein Haustier z.B. Kaninchen, Hamster, Fische, Vögel bzw....

    U...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Baran , und ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und einer Vielzahl anderer Tiere. Seit meiner Kindheit...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    76133 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hey! Ich bin Julia, 25, kürzlich nach Pforzheim gezogen und arbeite als Unternehmensberaterin im Homeoffice. Ich bin selbst immer mit Hunden aufgewachsen. Während meines Studiums, das ich 2023...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Sehr geehrte Familie, mein Name ist Lillian Estelle und ich bin 23 Jahre alt. Ich wurde in München geboren und wuchs auf Zypern auf, ich habe mein Abitur in Karlsruhe absolviert. Englisch &...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76185 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich heiße Jenni und bin 24 Jahre alt. Ich biete eine Tages- und Nachtbetreuung für kleine bis mittelgrosse Hunde an. Erfahrungen konnte ich selbst 15 Jahre lang mit meinem Hund sammeln, der nun...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    76185 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76131 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung13d703d8
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung