markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 76139 Karlsruhe

19.03.2024
76139 Karlsruhe
Hallo, Ich bin Paulina, wohne in Karlsruhe Südstadt und bin 32 Jahre alt. Examinierte Pflegefachkraft mit 10 Jahren Erfahrung im stationären Dauerpflegebereich. Da ich momentan im Berufsverbot...

Um Paulina aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. Mein Name ist Jasmin, ich bin 28 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich einige Erfahrungen in der Versorgung und Betreuung ...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo liebe Leser, ich Unterstütze Sie gerne im Bereich( Haushaltshilfe, Kochen, Spazieren gehen, gemeinsame Unternehmungen machen. Freue mich auf Ihre Zuschriften.

    Um Mira aus Karlsruhe zu...
    Partner-Anzeige
    02.11.2023
    76137 Karlsruhe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41334 Nettetal - Nettetal Zentrum
    1

    Ich heiße Paulina, bin 29 Jahre alt und komme aus Polen. Ich spreche nur Englisch. Bin ich erst 1 Monat in Deutschland. Ich kann Auto fahren und Putzen und Einkaufen. Ich lerne grade deutsch.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41334 Nettetal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76189 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallöchen zusammen, habe die Zertifizierung zur Alltagsassistentin abgeschlossen. Bisher habe ich in einem Pflegeheim mein können unter Beweis gestellt. Nun jedoch mit 2 Kindern und der immer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    76189 Karlsruhe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50169 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Ich werde geduldig, einfühlsam und respektvoll mit dir umgehen. Ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen, wann immer du Unterstützung benötigst, und gleichzeitig dir Raum für Selbstständigkeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung