markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Haus und Garten in 76149 Karlsruhe

16.01.2024
76149 Karlsruhe
Habe gearbeitet als Pflegerin 24/7 . Bei pflegebedürftigen Menschen. Über mich bin verantwortungsbewusst,anständig, gewissenhaft. Komme aus Ukraine und habe einen Aufenthalts Erlaubnis.

Um Tetiana aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 76189 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo, mein Name ist Iryna . Ich komme aus der Stadt Odessa, Ukraine. Ich suche Arbeit als Haushaltshilfe. In Odessa habe ich ein großes Privathaus, das ich selbst in Ordnung gehalten habe, daher...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    76189 Karlsruhe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06449 Aschersleben - Aschersleben Zentrum
    1

    Mein Name ist Tetiana, ich bin wegen des Krieges in der Ukraine nach Deutschland gekommen.Ich bin 51 Jahre alt ,ich habe hier schon als Haushaltshilfe gearbeitet. Zu Hause kümmere ich mich um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    06449 Aschersleben
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76229 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in diesem Beruf, mit Professionalität, Motivation und Investitionen für ältere Menschen, die ich sehr respektiere, wollte ich in dieses neue Projekt investieren.

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    76229 Karlsruhe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76199 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Wir sind eine Familie Paare suchen wir Teilzeit job .das machen wir seit 10 ca Jahre.das macht uns viel Spaß.wir kommen aus Mozambik / Africa

    Um Almeida und Vick aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    76199 Karlsruhe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76185 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Zuverlässige Haushalthilfe mit Erfahrung. Wohne in Karlsruhe 76185. Für andere infos schicken Sie mir gerne ein Nachricht.

    Um Andia aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    76185 Karlsruhe
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung