markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Haus und Garten in 76137 Karlsruhe

13.02.2024
76137 Karlsruhe
Aktuell bin ich Student und habe gleichzeitig Zeit, zu arbeiten. Ich habe einer Familie fast 2 Jahre lang beim Hausputz geholfen, und es war eine gute Erfahrung. Wenn Sie in meiner Gegend wohnen...

Um Jasmine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 68239 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Jasmine, Ich bin 29 Jahre , und Studentin. Als Studentin brauche ich einen Minijob, um zuerst mein Studium zu unterstützen. Eigentlich habe ich immer in unserem Familienhaus den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    68239 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66117 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich bin ein Student und habe auch immer neben bei im Garten gearbeitet und bei Familien geholfen

    Um Amer aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    66117 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76189 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Habe seit 1986 bei der Firma mein Real gearbeitet.Leider ist diese Firma insolvent.Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.Zur Zeit arbeite ich in der Hauswirtschaft in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    76189 Karlsruhe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76185 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Zuverlässige Haushalthilfe mit Erfahrung. Wohne in Karlsruhe 76185. Für andere infos schicken Sie mir gerne ein Nachricht.

    Um Andia aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    76185 Karlsruhe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Ich würde gerne ein Arbeit und würde ich eine Termin vereinbaren

    Um Amat aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    76133 Karlsruhe
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung