markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76229 Karlsruhe

06.02.2024
76229 Karlsruhe
Ich bin Freundlich und auch sehr Net. Wichtig ist nur Nette Eltern und verstandnis zu finden. TeamArbeit und respecklos. Machen sie keine Sorge. Kinder sollen auch gut betreuen

Um Douguette aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76131 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Flora, ich bin 18 Jahre alt und betreue seit etwa 7 Jahren Kinder. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung im Bereich der Erziehung und arbeite nebenbei an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Ana und ich bin zurzeit 22 Jahre alt. Ich betreue Kinder schon seitdem ich 16 Jahre alt bin. Außerdem habe ich auch ein kleiner Bruder im alter von 7 Jahren...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich liebe die Arbeit mit Kindern und Eltern, daher möchte ich während dem Abitur bereits mit Kindern zusammenarbeiten.Ich strebe eine Ausbildung als Sonderpädagogin an um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Liebe Eltern, ich heiße Lisa, bin 32 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin und Atelierpädagogin sowie Sozialpädagogin. Ich bringe 8 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. 7 Jahre davon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76185 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich habe sowohl Erfahrung in der Betreuung meiner jüngeren Schwestern als auch in der Arbeit als Babysitter. Ich habe Kinder immer geliebt und es ist eine meiner positiven Eigenschaften, dass...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    76185 Karlsruhe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung