markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76199 Karlsruhe

22.02.2024
76199 Karlsruhe
Schülerin, volljährig, mobil (Führerschein und Auto), habe Erfahrung mit Babysitten/ Kinderbetreuung, komme aus Karlsruhe, Rüppurr

Um Madeleine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76199 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich wohne in 76344 Eggenstein und arbeite derzeit Vollzeit im Einkauf eines Maschinenbauunternehmens. Ich verfüge über sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich bereit 2014 als Au-Pair in...

    Um Carolin...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    76199 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76185 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo Ich bin Andia 26 Jahre alt und komme aus Albanien. Ich wohne in Deutschland Karlsruhe seit mehr als 8 Jahren. In alle diese Jahren habe ich viele schöne Erfahrungen mit Kinderbetreuung in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    76185 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Stelle als Kinderbetreuer in Ihrem Unternehmen. Meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung, meine liebevolle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    76133 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76185 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich habe sowohl Erfahrung in der Betreuung meiner jüngeren Schwestern als auch in der Arbeit als Babysitter. Ich habe Kinder immer geliebt und es ist eine meiner positiven Eigenschaften, dass...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    76185 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo, ich heiße Tamara , bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich bin sehr freundlich, kreativ, lustig und empathisch. Zudem habe ich schon einige Erfahrungen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung