markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76135 Karlsruhe

31.03.2024
76135 Karlsruhe
Hallo. Ich bin Jaqueline und komme aus Peru. Derzeit bin ich im letzten Jahr der Ausbildung als Erzieherin. Ich freue mich auf ihren Kinder aufzupassen. Ich kann in moment nur Nachmittags ab 18:00...

Um Jaqueline aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin Jaya, 28 Jahre alt. Als Krankenschwester in Ausbildung mit Erfahrung als Aupair betreue ich nicht nur Menschen im medizinischen Bereich, sondern kümmere mich auch um Kinder in der Kirche....

    ...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    76135 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin 22 Jahre jung und studiere Architektur. Im letzten Jahr habe ich sehr viel Kinder von 3 - 6 Jahren gebabysittet. Beschreiben würde ich mich als offener, fröhlicher und zuverlässiger...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    76135 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich war als AuPair und habe Erfahrungen mit Kinder in die Kirche vor ein Paar Jahren. Und ich habe ein Jahr Erfahrung als Bundesfreiwilligendienst in der Orthopädische Klinikum.

    Um Romince aus...
    Partner-Anzeige
    25.08.2023
    76135 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76227 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin Joaquim R, ein 21-jähriger Student im ersten Jahr meiner Ausbildung zum Erzieher. Derzeit absolviere ich meine Ausbildung in derselben Kindertagesstätte, in der ich zuvor mein Freiwilliges...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76227 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76131 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Flora, ich bin 18 Jahre alt und betreue seit etwa 7 Jahren Kinder. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung im Bereich der Erziehung und arbeite nebenbei an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung