markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karben Logo
Karben
0 km
/1

Tierbetreuung in 61184 Karben

05.03.2024
61184 Karben
Hallo, Ich bin die Zeliha ich bin 21 jahre alt und besitze selbst 2 wunderschöne kätzchen ich habe 2 jahre lang in der tierklinik gearbeitet und habe dort einiges gelernt wie man mit hunden oder...

Um Zeliha aus Karben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 61184 Karben - Karben Zentrum
    1

    Mein Name ist Johanna (28 Jahre) ich bin geprüfte Hundetrainerin nach Paragraph 11 und gerade dabei eine Weiterbildung zum Hundetourguide abzuschließen. Gemeinsam mit einer Freundin betreibe...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    61184 Karben
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48356 Nordwalde - Nordwalde
    1

    Ich habe seit 30 Jahren Hunde (meist Schäferhunde) und auch Katzen, habe in einer Tierklinik gearbeitet und das Versorgen von Tieren, Spaziergänge und Kuscheln machen mir viel Freude. Ich kenne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    48356 Nordwalde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66482 Zweibrücken - Zweibrücken Zentrum
    1

    Ich bin 21 jahre alt und mit tieren jeglicher art groß geworden . Besitze ein pferd und ein 13 jahre altes kätzchen

    Um Anabel aus Zweibrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo! ich habe ein Jahr lang in einer Zoohandlung gearbeitet und dadurch viel über die Bedürfnisse verschiedener Tiere gelernt. Außerdem habe ich zwei Katzen, was mir zeigt, dass ich Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64380 Roßdorf - Roßdorf (Hessen)
    1

    Ich bin gelernte Tierarzthelferin und habe 3 Jahre als Hundetrainerin gearbeitet. Ich betreue seit ca. 2009 Hunde bei mir zu Hause im privatem Umfeld. Ich hatte 30 Jahre eigene Hunde.

    Um Jennifer aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    64380 Roßdorf (Hessen)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61184 Karben
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung6b563c25
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung