markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karben Logo
Karben
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 61184 Karben

28.12.2023
61184 Karben
Es stimmt mich zufrieden, wenn ich Menschen helfen kann, die meine Hilfe gut gebrauchen können.Ich verfüge über langjährige Erfahrungen und umfangreiche Referenzen. Außerdem freue mich auf den...

Um Elisa aus Karben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 61184 Karben - Karben Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Johanna, ich bin Soazialassistentin, Erzieherin und angehende Sozialfachwirtin. In den letzten Jahren habe ich mich immer um meine Oma gekümmert,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    61184 Karben
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49492 Westerkappeln - Westerkappeln
    1

    Ich heiße Elisa, bin gerade 40 geworden, ich bin Mutter von drei Mädchen und wohne in Westerkappeln. Ich bin Portugiesin und lebe seit fast 5 Jahren in Deutschland. Seit etwa 10 Jahren bin ich...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    49492 Westerkappeln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Mir macht die Arbeit am Menschen schon immer total viel Spaß. Aktuell arbeite ich als sozialpädagogische Fachkraft in Meckenheim. Da ich neben meines Jobs (eher am Nachmittag) noch Zeit und Energie......
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    53111 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 29439 Wustrow Wendland - Lüchow (Wendland) Zentrum
    1

    Ich suche momentan Arbeit. Freu mich über jede Arbeit die ich die gekennzeichnet habe

    Um Elisa aus Wustrow Wendland zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    29439 Lüchow (Wendland)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 8413 Dingolfing - Neftenbach
    1

    Ich suche Arbeit als Betreuerin Meine deutsche Sprache ist kommunikativ. Langjährige Erfahrung. Ich habe Referenzen in Form von Danksagungen von Familien. Seit sieben Jahren betreue ich einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    8413 Neftenbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung