markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karben Logo
Karben
0 km
/5

Trisha ist so eine tolle Hündin!

31.03.2024
61184 Karben
Trisha wurde im letzten Herbst von unserer Tierheimleiterin Zlatina auf einer Gassirunde abends in der Stadt gefunden. Zum Glück konnte sie sie einpacken und ins Tierheim in Schumen mitnehmen. So musste Trisha nicht den Winter auf der Straße verbringen, denn die Winter in Bulgarien sind lang und hart.

Im Tierheim ist sie sehr lieb und gut verträglich mit anderen Hunden. Trotzdem haben wir das Gefühl, dass sie sich im Tierheim nicht so richtig wohl fühlt. Möglicherweise ist ihr dort zu viel Trubel und das Zusammenleben mit vielen Hunden auf engem Raum ist auch nicht für „jederhund“ schön… Insgesamt zeigt Trisha sich als eher ruhige Hündin, das heißt aber nicht, dass sie nicht aufblühen und aufleben kann, wenn sie erst einmal in einem Zuhause angekommen ist.

Trisha ist eine noch junge Hündin. Wir schätzen sie auf etwa dreieinhalb bis vier Jahre (geb. ca. Juni 2018). Es wäre toll, wenn sie bei einer aktiven Familie leben könnte, denn sie scheint mit ihren langen Beinen und immerhin 57 cm recht sportlich zu sein und sich gern zu bewegen.

Menschen gegenüber sucht sie die Nähe, ist dabei aber gar nicht aufdringlich. Beim ersten Gang nach draußen lief sie schon super an der Leine mit. Sie lernt schnell, das wird ihr in einem schönen Zuhause in Deutschland bestimmt noch leichter fallen. Trisha ist bereits kastriert, da wir hoffen, für eine solch hübsche und freundliche Hündin schnell eine neue Heimat zu finden. Natürlich ist sie auch gechipt, entwurmt und geimpft und damit jederzeit abreisebereit.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/h%C3%BCndinnen/trisha

Leider können wir keine Hunde nach Österreich vermitteln.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Grund zur Hoffnung e.V.
Büdesheimer Str. 7
61184 Karben

Grund zur Hoffnung e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aluna berührt einen sofort... - Karben
    5

    https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/aluna/

    Aluna kam als völlig verängstigte Hündin zur Kastration ins Tierheim in Schumen. Sie war sehr unsicher uns Menschen gegenüber,...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen
  • Jenny und ihre liebenswerten Ohren! - Karben
    5

    Jenny ist mit ihrem glänzenden, schwarzen Fell eine sehr hübsche Hündin. Ihr besonderes Merkmal, das wir ganz besonders liebenswürdig finden, sind ihre großen Ohren. Jenny wurde geschätzt im Dezember...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen
  • Napirai ist so menschenbezogen und lieb! - Karben
    5

    Die arme Napirai (geb. ca. Juli 2020) wurde in ihrem ersten Lebensjahr von einem Mann in einem Dorf in der Nähe von Schumen auf dem Hof gehalten. Im vergangenen Herbst sollte sie dann im Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen
  • Rozalia ist eine richtige Schmusehündin! - Karben
    5

    https://www.youtube.com/watch?v=XRP_avElQ4s&t=4s

    Die hübsche Rozalia hatte Glück im Unglück. Sie wurde von einer tierlieben Schumener Bürgerin auf der Straße -aufgegabelt- und zur Kastration ins...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen
  • Skadi - ein süßer, fetziger Wirbelwind! - Karben
    5

    Unsere Skadi ist ein Wirbelwind, fetzig, flink, fröhlich und immer guter Laune! Ein so glückliches Hündchen – trotz der widrigen Umstände, unter denen sie aufwachsen musste – macht wirklich Freude!

    S...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61184 Karben
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung6105c999
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung