markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karben Logo
Karben
0 km
/4

Laica und Luna sind bezaubernd!

03.03.2024
61184 Karben
- Werden natürlich auch einzeln vermittelt -


Bitte per whatsapp melden bei: Coco, Tel. 01522-2358234 (Köln)


Luna & Laica (geb. Januar 2024 in Köln) suchen ein liebevolles Zuhause!


Die süßen Welpen Luna & Laica sind 15 Wochen alt und wurden am 3.1.2024 geboren. Ursprünglich waren es drei Welpen, die Hündin Lea ist schon vermittelt.


Sie stammen aus einem Wurf einer 4-5 Jahre alten mexikanischen Hündin, Arena (beigefarben, kurzes Fell, ca. 55 cm Schulterhöhe).Mitte Dezember habe ich meine neue Hündin Arena von Yucatan/ Mexiko mit nach Deutschland genommen. Da ich nicht wusste, dass meine neue Hündin trächtig war, sind die Welpen für mich wie ein „Überraschungspaket“.


Die „Kleinen“ werden in sicherer, liebevoller Umgebung großgezogen und wohnen in ihrem Welpenzimmer mit Laufstall, Spielsachen etc., haben aber bereits vor geraumer Zeit ihren Radius erweitert und fühlen sich auch innerhalb der Wohnung pudelwohl.


Die Beiden wachsen in einem Umfeld auf, in dem sie behutsam und langsam an Geräusche (Tiergeräusche, Entspannungs- Welpen- Musik, Radio mit fremden Stimmen, Haushalts,- Straßen,- Naturgeräusche) und fremde Kontakte herangeführt wurden.


Die Welpen haben bereits seit längerem regelmäßig die Möglichkeit, sich in einem Garten auszutoben. An ein Geschirr haben sie sich im Laufe der Zeit sehr gut gewöhnt und das Laufen an der Leine funktioniert hervorragend.


Das regelmäßige Autofahren mit einer Hundebox klappt sehr gut und ohne jegliche Komplikationen.

Mit der Fütterung werden sie tagtäglich per Pfeife so konditioniert, sodass sie später beim Rückruf auf diese Pfeife reagieren werden.

Ich habe sie bereits durch spielerische Handlungen und sanfte Berührungen an das Alltagsgeschehen herangeführt, z.B. für den Besuch bei einem Tierarzt.

Luna & Laica haben bis dato eine tolle Entwicklung durchgemacht, interagieren wunderbar miteinander und der Mutter, sind unglaublich aufgeschlossen, neugierig und welpentypisch agil.


Laica möchte die Welt erkunden und ist sehr mutig. Die kleine Hündin ist agil, neugierig, aufgeschlossen und zeigt sich gegenüber Menschen offen und verspielt. Sie kann endlich das Hundeleben mit all seinen Abenteuern entdecken und alles um sich herum erforschen. Laica ist eine unglaublich liebe, außerordentlich souveräne Hündin und absolut sozialverträglich mit anderen Hunden. Sie tastet sich grundsätzlich erst immer vorsichtig an neue Situationen und Gegebenheiten heran und zeigt eine gute Körpersprache.



Luna ist verspielt und niedlich, ist aufgeschlossen und geht auf fremde Personen offen zu, lässt sich gerne anfassen und streicheln. Hat sie kein Interesse mehr, zieht sie sich eher aus dem Geschehen zurück, um ihre Ruhe zu haben.




Was durch mich bereits durchgeführt wurde bzw. ggf. noch durchgeführt wird:

- diverse Entwurmungen
- 2 Impfungen (8.+ 12. Woche), die 3. Impfung ist noch
ausstehend
- Mikrochip

Wer möchte Luna & Laica ein schönes (vorzugsweise kinderloses) Zuhause schenken? Da es sich um Welpen handelt, haben wir uns für eine Altersgrenze von 62 Jahren entschieden.

Bitte per whatsapp melden bei: Coco, Tel. 01522-2358234 (Köln, im Viertel Bayenthal/ Marienburg)


Anschrift Tierschutzorganisation:
Grund zur Hoffnung e.V.
Büdesheimer Str. 7
61184 Karben

Grund zur Hoffnung e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Luna und Laica sind zuckersüß! - Karben
    3

    - Werden natürlich auch einzeln vermittelt -


    Bitte per whatsapp melden bei: Coco, Tel. 01522-2358234 (Köln)


    Luna & Laica (geb. Januar 2024 in Köln) suchen ein liebevolles Zuhause!


    Die süßen...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Laica ist eine Traumhündin! - Karben
    5

    https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hunde-in-deutschland/laica-luna/

    Die süße Laica ist 15 Wochen alt und wurde am 3.1.2024 geboren. Ursprünglich waren es drei Welpen, die Hündin Lea und Luna...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Luna auf der Suche nach Glück - Krefeld
    5

    Luna (Hündin) geboren am 09.09.2020 sucht ihr Zuhause. Luna lebte die vergangenen Monate auf der Straße. Ein Mann, der sich darauf berief, sie adoptiert zu haben, kümmerte sich nicht sonderlich um sie...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Luna - kleiner Kuschelbär - Idstein
    5

    Schutzgebühr: 400,00 €
    Name: Luna
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: ca. 03/2019
    kastriert: ja
    Ort: Pflegestelle in 45257 Essen

    Luna, unser kleiner Kuschelbär!

    Luna, geboren im Jahr 2019, ist eine...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    65510 Idstein
    Hunde
  • LUNA-möchte endlich ein sorgloses Leben! - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Luna
    Rasse: Pointer Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: geb. ca. Dezember 2019
    Größe: mittel 50 cm 23 kg
    kastriert: ja, vor Ausreise

    Diese feine Hundedame namens Luna muss nun die...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61184 Karben
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung91194699
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung