markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karben Logo
Karben
0 km
/1

Haus und Garten in 61184 Karben

07.02.2024
61184 Karben
Sehr geehrte Damen und Herren, 17 Jahre war ich in dem Beruf schon tätig und habe damit viel Erfahrung gesammelt die ich auch bei Ihnen anwenden kann. Ich arbeite nebenbei im Kondergarten und...

Um Marta aus Karben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 61184 Karben - Karben Zentrum
    1

    Erfahrene Haushaltshilfe ist auf der Suche nach einer langfristigen und kontinuierlichen Tätigkeit als Haushaltshilfe. Aufgrund meiner 15-jährigen Tätigkeit habe ich bereits viele Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    61184 Karben
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61184 Karben - Karben Zentrum
    1

    Hallo liebe leute , ich heiße Merylisa und ich bin 27 jahre alt . Ich wohne in Karben ,ich bin sehr nett, freundlich und bin ich eine einfacher leute .

    Um Merylisa aus Karben zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    61184 Karben
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 28, gelernte Bürokauffrau, arbeite derzeit bei einem Insolvenzverwalter und habe bereits schon Putzerfahrung in einem Hotel gesammelt und in ...

    Um Sandy aus...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    93047 Regensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits Erfahrung als Reinigungskraft & Haushaltshilfe gesammelt und bin äußerst gewissenhaft, fleißig und achtsam bei meiner Arbeit. Zusätzlich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58095 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 20 Jahre alt, bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen und suche nach einer Möglichkeit mir nebenbei etwas dazu zu verdienen. Ich habe einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung