markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamp-Lintfort Logo
Kamp-Lintfort
0 km

Suchen Nettes Paar für gemeinsame Freizeit - Freundschaft nicht ausgeschlossen und gewünscht!

11.04.2024
47475 Kamp-Lintfort

Wir, ein Paar  53 und  61 Jahre jung vom linken Niederrhein,  suchen ein Paar, ungefähr gleichen Alters, möglichst aus der näheren Umgebung für Freizeitaktivitäten und wenn Alles passen sollte auch für eine wirklich gute Freundschaft. 

Wir sind verheiratet, leben am Niederrhein,  keine Kinder, beide berufstätig und zu gemeinsamen Aktivitäten bereit.  Bitte keine Anfragen von Einzelpersonen. Wann lernen wir uns kennen....?

Weitere Angaben

  • Alter61
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette reale Freunde für Freizeit und Freundschaft - Meiningen

    Hallo aus Meiningen. Ich bin M 55 Jahre alt und lebe alleine hier und suche Menschen für Freizeit und Freundschaften. Alles weitere kann man erfragen.
    16.04.2024
    98617 Meiningen
    Freundschaften
  • Suche nette Frau für gemeinsame Freizeit - Hannover
    1

    Du bist einsam und alleine und suchst einen inmtelligenten Mann für gemeinsame Freizeit? Ich nicht, weil ich suche eine Frau! Bin Nichtraucher und -trinker und habe eine Katzenpärchen als Freigänge...
    18.04.2024
    30627 Hannover
    Freundschaften
  • Freizeit gemeinsam teilen - Würzburg
    1

    Ich suche Menschen, die mit mir die verschiedensten Freizeitaktivitäten, in und um Würzburg, unternehmen. Weiblich o männlich. Wenn es dann passt, wären auch gemeinsame Urlaube toll.
    Ich bin 50+,...
    08.10.2023
    97070 Würzburg
    Freundschaften
  • Netten älteren Freund gewünscht. - Bocholt
    1

    Hallo!
    Ich , 57 J., 183, 97 kg, gebunden was auch bleiben soll, gepflegt mit guten Manieren wünsche mir einen netten, gepflegten,  sympathischen älteren Herrn , ca. 70 - 80 J.für eine Freundschaft,...
    27.04.2024
    46395 Bocholt
    Freundschaften
  • Freundschaft Freizeit - Münster

    Hi, du suchst auch jemanden womit du einfach was unternehmen kannst ganz egal ob sportliche Sachen oder auch andere Sachen dann melde dich doch super gerne. 
     
    Wichtig du solltest aus der Nähe von...
    15.04.2024
    48143 Münster
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

TW110
Mitglied seit: 13.08.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47475 Kamp-Lintfort
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung52456a9f
  • Aufrufe dieser Anzeige3919
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen