markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamp-Bornhofen Logo
Kamp-Bornhofen
0 km
/1

Tierbetreuung in 56341 Filsen

06.02.2024
56341 Kamp-Bornhofen
Habe seid 10 Jahren Erfahrung durch die Familienhunde (kleine Yorkshire), mehrere Katzen und Fische. Gerne gehe ich auch bei Regenwetter spazieren und erledige alle Aufgaben rund ums Tier.

Um Mary Kimberly aus Filsen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 67754 Eßweiler - Eßweiler
    1

    Als Kind bin ich auf dem Dorf mit einigen Tieren aufgewachsen, darunter auch zwei Hunden (Yorkshire-Terrier, deutscher Schäferhund) und Katzen. Mit weiteren Haustieren, wie Kaninchen, Fische...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    67754 Eßweiler
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26506 Norden - Norden Zentrum
    1

    Mit Hunden aufgewachsen, habe ich inzwischen diverse Arten betreut: Sei es vom Yorkshire Terrier über Beagles, Akita Inus oder Huskys, bis hin zu unserem Familienhund Cooper, ein Appenzeller....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    26506 Norden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56112 Lahnstein - Lahnstein Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Kimberly, ich bin 29 Jahre alt und habe selbst seit 12 Jahren eigene Hunde. Ab 2020 habe ich Selbstständig als Dogwalkerin gearbeitet. Zudem habe ich eine Ausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    56112 Lahnstein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Hallo. Ich heiße Simone und bin 54 Jahre alt. Seid 30 Jahren habe ich regelmäßigen Kontakt zu Hunden durch meine Schwester (Pittbulls und Yorkshire) und durch freiwillige Arbeit im Tierheim (...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    38226 Salzgitter
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 88499 Riedlingen - Riedlingen Zentrum
    1

    Schon von klein auf bin ich mit Hund Katze und Co. aufgewachsen und lernte mit den Jahren somit auch den richtigen Umgang mit Tieren. 14 Jahre lang begleitete mich eine kleine Yorkshire Dame, 9...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    88499 Riedlingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56341 Kamp-Bornhofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.02.2024
  • Anzeigen­kennung30aef003
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung