markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamp-Bornhofen Logo
Kamp-Bornhofen
0 km
/1

Haus und Garten in 56341 Filsen

06.02.2024
56341 Kamp-Bornhofen
Habe seid Jahren großen Spaß an putzen, aufräumen und ausmisten. Da ich Schichtdienste auf der Arbeit habe, kann ich nicht jede Woche zur selben Zeit. Termine müssten jede Woche neu ausgemacht...

Um Mary Kimberly aus Filsen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe ein Jahr Aupair gemacht. Da habe ich auch mehr Erfahrungen für Babysitting und auch putzen und aufräumen. Persönlich möchte ich gerne aufräumen und ordentlich sein.

    Um Nimashani aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    70499 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich suche Arbeit als Putzfrau/Haushaltshilfe in Berlin, für 1- 2 Stunden alle zwei Wochen. Ich habe Erfahrung, ich bin ehrlich und zuverlässig. Ich habe eine gute Referenzen und würde gerne Sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    12347 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34560 Fritzlar - Fritzlar Zentrum
    1

    Ich kann Kinder Kummern. Hausarbeit machen. Boden Geschirr Reinigen putzen aufräumen und kochen.

    Um Perpétue aus Fritzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    34560 Fritzlar
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25421 Pinneberg - Pinneberg Zentrum
    1

    Seriöse Junge Frau 45, mit 12+ Jahr… Erfahrung, sucht eine Stelle als Haushaltshilfe/Hauswirtschafterin. Achtung! nur bei Senioren/Rentner •mindestens 3 Stunden die Woche •Pinneberg und ca 8km...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    25421 Pinneberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung