markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamen Logo
Kamen
0 km

Zweitkatze gesucht

150 €
VB
01.04.2024
59174 Kamen

Suche Zweitkatze. Bevorzugt BKH ist aber kein Muss. Der Preis ist deshalb weil wir die Katze tierärztlich untersuchen lassen geimpft und gechipt wird sie auch.

Weitere Angaben

  • GeschlechtWeiblich
  • Muttertier vor OrtNein

Ähnliche Anzeigen

  • Katze(n) gesucht ab Juli! - Thalheim (Erzgebirge) Zentrum

    Hallo 
    Wir sind auf der Suche nach einer,oder auch zwei, Fellnasen. Am liebsten kleine.
    Aus persönlichen Gründen können wir uns leider erst ab Anfang Juli den kleinen/die kleinen zu uns ins neue...
    30.03.2024
    09380 Thalheim (Erzgebirge)
    Mischlingskatzen
  • Maikätzchen gesucht! - Hamburg
    1

    Wir sind eine vierköpfige Familie aus Hamburg (44, 42, 14 und 9 Jahre alt). Wir wünschen uns schon lange Familienzuwachs in Form von zwei Katzen, haben es jedoch bisher nicht verwirklicht, weil wir...
    VB
    28.04.2024
    20257 Hamburg
    Mischlingskatzen
  • Weiblich Kitten gesucht KatzenKinder - Bonn
    3

    Wir möchten gerne unsere kleine Familie mit zwei Schwestern, von Ihren süßen Kitten, vergrößern.
     
    Wir finden es für die Entwicklung der Stubentiger sehr wichtig, dass diese lang genug bei der Mama...
    VB
    20.04.2024
    53229 Bonn
    Mischlingskatzen
  • Katze/Kater gesucht - Schwalmstadt

    Wir sind auf der Suche nach einem Katerchen oder einer Mieze, gerne auch ein Mix, gerne auch Langhaar oder schon eine ältere Katze. Muss kein Kitten sein.
    Wenn möglich aus der näheren Umgebung da wir...
    100 €
    VB
    24.04.2024
    34613 Schwalmstadt
    Mischlingskatzen
  • Suche eine 12 Wochen alte Babykatze - Kalkar
    1

    Ich bin auf der suche nach einer 12 Wochen alten,Weiblichen Babykatze.ich hätte gerne einen neuen Spielkameraden für meine Katze.
    Würde mich über Positive Rückmeldungen freuen.
    22.04.2024
    47546 Kalkar
    Mischlingskatzen

Unsere Ratgeber

Rudi1711
Mitglied seit: 06.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59174 Kamen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung1af79318
  • Aufrufe dieser Anzeige67
  • KategorieTiereKatzenMischlingskatzen
Premium buchen und Vorteile genießen