markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamen Logo
Kamen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59174 Kamen

17.02.2024
59174 Kamen
Hallo ich bin Charlize, bin 19 Jahre alt mache im Moment mein Abitur und möchte mir ein bisschen Geld dazu verdienen. Kinder sind das was mir am Herzen liegt, liebe es mit ihnen zu spielen und...

Um Charlize aus Kamen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59174 Kamen - Kamen Zentrum
    1

    Ich bin Katharina,19 Jahre alt, und komme aus Kamen. Ich habe Zwei Jahre lang eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert, in welcher ich bereits Erfahrung mit Kindern gesammelt habe. Zudem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    59174 Kamen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59174 Kamen - Kamen Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Giuliana und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert, besitze einen Führerschein und habe bereits Erfahrung im Betreuen von Kindern, unter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    59174 Kamen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59174 Kamen - Kamen Zentrum
    1

    Ich bin Englischlehrerin von Beruf.Mein erster Job war in einem Kindergarten. Ich komme aus einer Familie von Erziehern. Ich werde eine sehr gute Kinderfrau für Ihr Kind sein.

    Um Tetiana aus Kamen zu...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    59174 Kamen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59174 Kamen - Kamen Zentrum
    1

    mein Name ist Susanne. Ich bin 58 Jahre alt und bin zur Zeit noch tätig als Tagesmutter in der Kindertagespflege. Ich habe bis dahin über 20 Jahre die Kleinen im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    59174 Kamen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50968 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Eltern und Familien, Ich heiße Charlize. Ich bin eine offenherzige, lebensfrohe und geduldige Person, die gern Zeit mit Menschen und Tieren verbringt. Ich liebe die Natur, Kunst und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    50968 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung