markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaltental Logo
Kaltental
0 km
/10

ca. 2600 Stk. 0,5l Bügelflaschen Glasflaschen mit Holz und Kunstsoffkästen aus Abfüllereibetrieb Firmenauflösung

VB
31.03.2024
87662 Kaltental

Bieten aus Firmenauflösung ca 2600 Stk weiße Bügelflaschen mit 0,5l an. 

Stammen aus einer alten Limonaden-Abfüllerei welche aufgelöst wurde. 

Flaschen befinden sich alle in Kunststoffkisten (111 Stk) 

und Holzkisten (16 Stk.)

zu den Flaschen dazu gibt es zudem entsprechend neue unbenutzte Verschlussbügel. und Keramik-Deckel mit Gummis. 

Bei Interesse am besten Besichtigung vereinbaren. 

Telefon: 08345189399

Erreichbarkeit Werktags ab 17 Uhr

 

Privatverkauf ohne Rücknahme und Sachmängelhaftung. 

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Rollbarer Ständer, Stativ, 12 armige Aufhängspinne, Rollenständer, Verkaufsroller, Verkaufsständer - Flensburg
    8

    Solider älterer rollbarer Ständer mit abnehmbarer drehbarer 12-armiger Aufhängspinne aus Stahl. (Profigerät aus einem Laden, ehemaliger Ständer für Gürtel und Lederbänder)Höhe der Aufhängspinne läßt...
    15 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    29.06.2020
    24939 Flensburg
    Firmenverkauf
  • Verputzmaschine - Augsburg
    6

    Verputzmaschine  mit Schlauch neu unbenutzt ich habe die Maschine gekauft aber ich habe nicht benutzt.
    4.700 €
    VB
    22.04.2024
    86156 Augsburg
    Firmenverkauf

Unsere Ratgeber

Bastler und Sammler
Mitglied seit: 16.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen