markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaltenborn Logo
Kaltenborn
0 km
/1

Haus und Garten in 53520 Dümpelfeld

31.12.2023
53520 Kaltenborn
Mama von vier Kindern. Suche etwas für vormittags, morgens. Freundlich, zuverlässig, ordentlich, ehrlich. Melden Sie sich gerne. Liebe Grüße

Um Jessica aus Dümpelfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63505 Langenselbold - Langenselbold Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Jessica, ich bin 26 Jahre alt und ich bin Mama von 3 Kindern mein ältester ist 8 Jahre alt, mein mittlerer ist 6 Jahre alt und mein jüngster ist 6 Monate alt :) Ich habe 4 Jahre...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    63505 Langenselbold
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66287 Quierschied - Quierschied
    1

    Hallo ich bin Jessica, 33 jahre...komme aus Lebach Ich bin zuverlässig pünktlich freundlich.

    Um Jessica aus Quierschied zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    66287 Quierschied
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35614 Aßlar - Aßlar Zentrum
    1

    Hallo zu mir ich bin Saskia , 29 Jahre alt , Mama von 2 Kindern. Habe bereits Erfahrungen in der privaten Haushalts Reinigung aber auch Gebäude Reinigung. Ich suche für vormittags eine Stelle...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    35614 Aßlar
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Liebe Mitarbeiter von Betreut.de, mein Name ist Emma ich bin 27 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Ich selber führe täglich einen Haushalt von 150qm2 und bin sehr ordentlich und pingelig. Vor...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32805 Horn-Bad Meinberg - Horn-Bad Meinberg Bad Meinberg
    1

    Guten Morgen, mein Name ist Jessica, ich bin vor Kurzem in Deutschland und suche einen Job. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einem Reinigungsunternehmen, suche aber nach einer Festanstellung....
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    32805 Horn-Bad Meinberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung