markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kalkar Logo
Kalkar
0 km
/1

Haus und Garten in 47546 Kalkar

13.02.2024
47546 Kalkar
Ich bin evelina bin gerade auf der Suche nach einem Job der mir Spaß machen könnte und habe auch schon viele Erfahrungen sammeln können

Um Evelina aus Kalkar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30952 Ronnenberg - Ronnenberg Zentrum
    1

    Ich heiße Alketa, bin 21 Jahre alt und gerade erst hierher gezogen. Ich habe eine Leidenschaft für das Putzen und es ist ein Job, der mehr Spaß macht. Wenn Sie mich kontaktieren möchten.Ich heiße...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30952 Ronnenberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79211 Denzlingen - Denzlingen
    1

    Guten Tag, Ich bin Claudia und suche zurzeit einer Job. Ich habe gute Erfahrungen mit Haushalt und habe damit auch sehr Spaß gehabt, bin immer motiviert und mache es gerne mit Herz. Danke schön...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    79211 Denzlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65779 Kelkheim (Taunus) - Kelkheim (Taunus) Zentrum
    1

    Mir macht es Spaß sauber zu machen und Dinge zu pflegen, ich habe schon etliche Jahre Erfahrung in verschiedenen Häusern bzw Haushalten sammeln dürfen und immer mit großer Zufriedenheit der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93426 Roding - Roding Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Martin und ich würde gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, weil ich gerade dringend einen Job brauche, da ich gerade nach Deutschland gezogen bin. Ich spreche nur Englisch und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    93426 Roding
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38120 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hey suche nebenbei Tätigkeiten und würde ihnen gerne beim Haushalt helfen Erfahrungen konnte ich mehrere Jahre sammeln machen sie sich selbst ein Bild

    Um Esra aus Braunschweig zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    38120 Braunschweig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung