markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 67659 Kaiserslautern

15.01.2024
67659 Kaiserslautern
Hallo! Ich bin Beata, 52, seit 10 Jahre arbeite ich als Betreuerin ( Schulabschluss als Betreuungskraft nach § 87b SGB 10). Ich würde gerne jemandem Gesellschaft leisten und liebevoll betreuen....

Um Beata aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 67659 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich bin Keva , ich suche einen Job als Hilfsbetreuerin für ältere Menschen, putze das Haus, helfe bei Toilette und Bad, bereite Essen zu. Ich spreche ein wenig Deutsch, perfekt Italienisch...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    67659 Kaiserslautern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo ich bin Marie 28 Jahre jung und suche einen Job im Bereich Pflege und hauswirtschaft Über eine Antwort würde ich mich freuen

    Um Marie aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    67655 Kaiserslautern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich bin die Linda 25 Jahre alt, Studentin. Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit Seniorenbetreuung Ich bin Total flexibel.

    Um Linda aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    67663 Kaiserslautern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Rentnerin Verheiratet Seit 4 Jahren bin ich im Unruhestand. Nach einer langen Zeit der Selbstständigkeit in verschieden Seniorenheimen und -Residenzen möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    67663 Kaiserslautern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53809 Ruppichteroth - Ruppichteroth
    1

    Ich bin 49 Jahre alt, habe eine medizinische Ausbildung, einen Führerschein (ich fahre mit dem eigenen Auto zu meinen Patienten) und drei Jahre Erfahrung in der Arbeit mit älteren Menschen in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    53809 Ruppichteroth
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung