markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km
/1

Nachhilfe in 67655 Kaiserslautern

09.03.2024
67655 Kaiserslautern
Hallo! Ich bin Fabienne, 20 Jahre alt, und möchte nach meinem FSJ im Rettungsdienst etwas Geld nebenbei verdienen. Ich habe einem rumänischen Flüchtlingskind über 3 Jahre hinweg geholfen die...

Um Fabienne aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 45145 Essen - Essen
    1

    Guten Tag! Mein Name ist Mai, ich bin 19 Jahre an und biete Englisch Nachhilfe an. Ich studiere Erziehungswissenschaften in Essen und versuche nebenbei etwas Geld für die Miete zu verdienen :)

    Um Mai...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    45145 Essen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22609 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich befinde mich zurzeit im letzten Schuljahr und strebe diesen Sommer mein Abitur an. Ich möchte nach meiner Schulzeit ein FSJ im Krankenhaus machen, um anschließend im Jahr 2025 das...

    Um Sofia aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    22609 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo! Ich bin Yulius. Derzeit bin ich FSJ-ler als Pflege in einem Altenheim. Ich habe in Maschinenbau Bereich abgeschlossen. Ich mag gerne Mathematik.

    Um Yulius aus Heidelberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    69121 Heidelberg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 60323 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Heyy, ich bin Marisol, 20 Jahre und studiere internationale soziale Arbeit in Frankfurt. Ich habe ein FSJ an einer weiterführenden Schule in der Dominikanischen Republik gemacht und dort sowohl...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 67593 Westhofen - Westhofen
    1

    Ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Bevor ich meine Ausbildung beginne, möchte ich mir etwas Geld dazu verdienen. Da ich sehr gut Deutsch in Wort und Schrift...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    67593 Westhofen
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung